Beleuchteter ICT- Schaltknauf --> Einbau
#41
den alten schaltknauf von ict hab ich letztens raus geschmissen. der war jetzt 5 jahre in gebrauch und man konnte schon leichte abnutzungen am leder erkennen. hab jetzt auch den neuen, der schon über 1 jahr bei mir rum lag eingebaut. der alte hat bei ebay noch genau so viel geld gebracht, wie der neue gekostet hat!!

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Achso,

dass der nicht auf den alten Schaltsack passt hab ich nicht gedacht. Schade eigentlich. Obwohl soviel teurer ist er ja auch mit Sack nicht.

Gab es hier nicht jemanden der den Knauf allein ohne Sack verbaut hatte ??

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo,

muß den Thread nochmal rauskramen, da ich auch vor habe meinen Schaltknauf irgendwei aufzuwerten.
Es wurde schon einmal die Frage gestellt ob schon jemand den originalen Wurzelholzknauf mit der Beleuchtung auszustatten, denn das wäre mir eigentlich am liebsten!! benatwortet wurde dies soweit ich das gelesen ahbe noch nicht. hat jemand???????

Dann wäre noch für mich zu klären, ob mand en Strom für die beleuchtung nicht auch an dem Zentralschalter für die Fenster abgreifen kann, denn der wird ja wohl nicht über den besagten helligkeitsregler laufen, oder!?!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Ralph schrieb:Dann wäre noch für mich zu klären, ob mand en Strom für die beleuchtung nicht auch an dem Zentralschalter für die Fenster abgreifen kann, denn der wird ja wohl nicht über den besagten helligkeitsregler laufen, oder!?!?
Moin Ralph,

zu Deinem "Holzproblem" kann ich Dir nicht viel schreiben...

Aber - der Strom müsste auch vom Zentralschalter zu nehmen sein! Der ist meines Wissens auch nicht über den Helligkeitsregler angeschlossen - aber dann wäre der Schaltknauf immer beleuchtet sobald die Zündung an ist!

Geht natürlich auch - aber bei mir ist es so, dass er nur an ist, wenn auch Abblendlicht an ist!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
@ Bastel: Da hast du antürlich recht, er leucghtet dann immer, aber das wäre nicht so schlimm, ich will mir den Ausbau der Mittelkonsole sparen, müßte ich ja wenn ich an den Ziggi-anzünder will. Weißt du zufällig welche Kabelfarbe für die beleuchtung des Schalters zuständig ist?!?!

Gruß!
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Moin Ralph...
Ralph schrieb:...ich will mir den Ausbau der Mittelkonsole sparen....
Du willst Dir das Lösen von 2 (in Worten: Zwei) Schrauben sparen??? Waaat?

Du musst doch nur den hinteren Teil lösen und bei gezogener Bremse anheben, dann dürfte man schon rankommen.
Kostet Dich 3 Minuten das zu testen.

Mach doch mal... Zwinker

HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
ist ja schon gut!!!! Rolleyes ich hab halt immer ANgst was falsch oder kaputt zu amchen oder das ichs nicht mehr zusammnenkriege, deshalb so wenig wie möglich ausbauen! Ja Massa

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hi,

wollte mal Vollzug melden!

Hab meinen Bel. Schaltkanuf eingebaut, hier das Ergebnis! (leider sind die Bilder unscharf geworden)

Gruß
Ralph

[Bild: 120_3566396336623264.jpg]
[Bild: 120_6236653637343166.jpg]
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Zitat:leider sind die Bilder unscharf geworden)
Und viel zu klein. Sind ja nur Thumbnails.
Von weitem sieht das aus als hast Du ein S-Line Logo im "Schaltbild".
Mehr, wir wollen mehr sehen !

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Hi,

stimmt, ist ein S-Line Schaltknauf!

An diser Stelle ein riesen Dank an Urmeli für seine ANleitung, ohne die hätte ich diese versteckte Kreuzschlitzschraube wahrscheinlich nie gefunden und hätte den Schaltsack irgendwann rausgerissen (wo rohe Kräfte sinnlos...)!

Einen Schönheitsfehler hat die Sache allerdings, ich hab die Sechskantschraube ums verrecken nicht wieder eingedreht bekommen und dann ist sie mir irgendwo in den Kabelkanal gefallen, naja, da liegt sie jetzt immer noch, hoffe die stört da nicht irgendwann. Nun brauche ich aber ne neue Schraube! Dry

So besser?? Jetzt sind sie aber zu groß! Naja, egal, besser als zu klein!

Gruß
Ralph

[Bild: 1024_6236653637343166.jpg]
[Bild: 1024_3566396336623264.jpg]
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Lenkrad 3 Speichen - Ausbau / Einbau Bastel 2 1.889 01.04.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.654 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.109 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  [Info] Einbau Edelstahl-Pedal-Kappen Muminvater 7 7.363 24.07.2015, 09:30
Letzter Beitrag: salador
  [Bitte] Einbau K-maniac bezüge Wagenschmiede 7 4.100 03.05.2015, 23:23
Letzter Beitrag: Wagenschmiede
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.008 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.792 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 12.716 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  [Problem] Nardi Holzlenkrad - Einbau in Cab Bj. 95 dermaik2003 9 12.420 15.04.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Kai
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.380 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste