BC Umbau gescheitert
#21
Hallo Grappa!

Danke für Deinen obigen Link zu diesem Link . Da muß man hier bei den Suchergebnissen schon sehr genau hinsehen um dieses Thema zu finden.

Nächste Frage, hier ganz schön OT:
Grappa schrieb:...
Ansonsten habe ich nur noch fünf Baustellen:
  • ...
  • CD-Wechslerbus-Dummy um beim Delta CC einen Line-In zu erhalten... (Spioniere gerade aus, was Radio und Wechsler so miteinander "zu tuscheln" haben)
    ...
Bist Du da weiter gekommen? Ich kann mich nicht erinnern, etwas in der Richtung gelesen zu haben. Und ich würde so gern meine Phatbox im Cabrio anschließen...

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin Micha,

klar. Allerdings habe ich meine eigenen Untersuchungen abgebrochen, da Peter eine käufliche Lösung gefunden hatte:
Einzig bekannter, funktionierender Aux-Adapter für das deltaCC...
... denn NEIN, einfach Line-In mit Mini-Iso-Stecker basteln geht eben NICHT...
...weitere Info zum Adapter, ab Post 17 wirds nochmal informativ... denn auf den Original-Wechsler muss man nicht verzichten. Beides geht - >AUX und Wechsler Zwinker
Aber ... manche deltaCCs kommen mit dem Adapter wohl nicht zurecht.

Viel Spass bei der (Bett-) Lektüre... Zwinker Big Grin Zwinker

Nebeninfos (falls Du noch was lesen willst... Big Grin ):
Auch noch ne nette, thematisch halbwegs passende Info vom Lord... Wechsler mit eingebautem FM-Transmitter...
...und noch was zum Thema Festplattenplayer.

Gruß
Lorenz

PS: Die Thematik kennst Du doch?!? KLICK
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Grappa schrieb:Moin Micha,
...
PS: Die Thematik kennst Du doch?!?
Hallo Grappa!

Ja, das kannte ich alles schon, auch den letzten Link Big Grin .

Hatte nur gedacht/gehofft, ich hätte bei meinen Suchen etwas übersehen. Un Was für ein Ärger! Wegen eines blöden, 'tschuldigung, Radios. Kaum zu glauben... Muß ich wohl oder übel an das Concert ran.

Danke für Deine Linksammlung. Big Grin

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste