Hilfe!!!
#1
Also nochmal folgendes Problem:

Ich wollte an meinem NG das Kombiistr. tauschen soweit kein Problem nach dem Tausch ging bei dem neuen Kombi im AC die Ölkanne an nach 10 sek wenn der Motor gestartet wird und geht nicht mehr aus, und wird von einem Piepton begleitet.
Nun gut dachte ich maste halte das alte Kombi wieder rein und so ein sch..... das gleiche Problem es brennt immer diese blöde Lampe in der Mittelkonsole liegen aber 5 bar Öldruck an. Folgendes habe ich bis jetzt versucht:

Kombi zurückgetauscht
AC ausgetauscht
Oldruckgeber klein gewechselt
Öldruckgeber groß gewechselt
Stecker kontrolliert
Kabel auf durchbruch gemessen

Und jetzt gehen mir die Ideen aus bin echt auf Eure Hilfe angewiesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Na Ihr seid mir ne Hilfe !!!!

So das Problen ist gelöst für alle die es wissen möchten: Das Kabel das am AC sitzt und das Geschwindigkeitssignal verarbeitet war gebrochen so zu sagen "Kabelbruch " nach dem ich jetzt 3 tage gesucht habe ich jetzt die Sch...... auch voll und bin eben erst mal ausgiebig Probegefahren alles im Grünen Bereich
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Na Ihr seid mir ne Hilfe !!!!

So siehts aus! Zwinker

Zitat:Das Kabel das am AC sitzt und das Geschwindigkeitssignal verarbeitet war gebrochen so zu sagen "Kabelbruch "

Aha! Sehr interessant! Hmm.... wie ich Dir hier am 27.02.06 in Deinem anderen Thread schon schrieb:

Zitat:Check mal genau (!) die Anschlüsse! Wenn Du den blauen AC Stecker hinten ablässt müsste die selbe Warnung kommen! Wahrscheinlich ist dieser nicht richtig drauf oder ein Kontakt greift nicht richtig!

Zwinker

Gruß
Bastian, besserwissend unterwegs Ich lach mich wech
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Pro na freu dich doch..
Zitat:Kabel auf durchbruch gemessen
Hmmmmm,wenn du das vorher schon gemacht hast...tjoooo.. Zwinker,und auch alle Öldruckschalter getauscht hast und und und..was hast Du erwartet?
Sogar nen 2ten Thread dafür aufmachen und die MODS lassen das durchgehen Zwinker ,ist auch schon ne Hilfe...,oder?In anderen Foren wäre dieser schon gelöscht oder geschlossen Ich finds blöd
Hauptsache es löppt wieder....und du kannst später Leuten mit ähnlichen Probs. deine Erfahrungen mit auf den Weg geben....-->so läufts in Foren,denn dafür sind diese da.. B)
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste