Wurzelholzschaltknauf
#1
HI Jungs!

Suche soetwas, wenn geht NUR mit Edelstahleinlage oder der Sockel aus poliertem Edelstahl ist.

ABER, entweder gibt es einen fahrzeugspezifischen Knauf in Wurzelholz fürs Cab nicht oder kann ich da auch einen universell passenden nehmen? Dann wäre nämlich die Auswahl etwas größer.

Der eine oder andere wird ja sowas verbaut haben denke ich.

@ Holli - Ich suche noch immer Big Grin
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Rolleyes hallo,werner.......
hey,ich hab dich nicht vergessen,ehrlich,will meinen doch auch austauschen..... Zwinker
hab vor 2 tagen ne adresse bekommen,wo ich den alten evtl. doch noch bekomme,aber ist wie gesagt nur kunststoff-wurzelholz-imitat,der rest ist beschichtetes messing,hält aber schon 3 jahre..... Zwinker
zudem,er ist universal!,da gibts ja adapter dazu,den den innendurchmesser bestimmen und dann wird der knauf mit imbusschrauben befestigt.....,is aber auch bei raid,momo und co so.....,halt universal.....,aber vergleichsweise sauteuer!!
wie auch immer,werde nächste woche den laden aufsuch,sollte ich glück haben,erhälst du ne mail,versprochen!!
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Adapter für den Durchmesser is schon klar bzw Imbussschraube ist auch klar. Hatte ich im Golf auch schon so befestigt. ABER, die 2 Plastikteile wo der Schaltsack an der Oberseite mit zusammengeschraubt wird. Wie wird das dann von nem UNI-Knauf abgedeckt?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das dann toll aussieht.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Rolleyes achsooooooooo,ne normal deckt der das plastikteil nicht ab... Zwinker
ich hab den schalthebel deutlich gekürzt und musste daher eh den schaltsack rausnehmen......,wenn du den in der hand hast,siehst du innen das kunststoffröhrchen,das kann man kürzen Zwinker ,für den oberen teil....wenn du den schaltknauf anbringst,hat man ja eine schraubbare abdeckung,die die imbusschrauben abdecken soll,diese abdeckung(ring)gibst du einen freundlichen dreher o.ä. und lässt dir den durchmesser aufdrehen,sprich erweitern........und schwupps,passt das plastik vom schaltsack IN den knauf....... Zwinker ,grundlegend mit allen möglich...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
... ich habe einen Wurzelholzschaltknauf vom aktuellen Passat verbaut - der hat oben einen Chromring!

Musste etwas angepasst werden, da er wie z.B. beim A3 gesteckt wird. Passt und sitzt aber.

Bild gerne per Mail (kaienck@t-online.de)
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich schätze mal, was der Orginale vom Passat kostet :gohst: , da bekomm ich gleich einen von einem namhaften Tuner :blues: auch oder?
Die wissen ja nicht was sie verlangen sollen beim VW-Konzern Waaat? und Audi is da nich besser
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hätte da Interesse an dem Bild vom Passatknauf. Was genau muss geändert werden. Bilder, wenn möglich an StefanAdams@freenet.de

Mfg Steff
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#8
... Bild geht gleich per Mail raus ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@ Langen:

Wenn Du Deine Mailbox einmal leeren würdest, könnte ich Dir die Bilder auch zuschicken !! GRINS
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Mir bidde auch das Foddo! Big Grin

PS.: Meine Mailbox is sogar leer Supi
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste