Neues Verdeck durch Acker !
#21
Hallo zusammen,

war bei mir mit der Provinzial auch kein Problem! Kein Gutachter, Rechnung einreichen und der Schaden wurde unverzüglich abzgl. der Selbstbeteiligung der Teilkasko erstattet!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
User schrieb:
Holli69 schrieb:Moin Devil..
Hab meins auch von Acker und bin sehr zufrieden!
Hatte ne Sonderfarbe mit getönter Heckscheibe bestellt, von daher dauerte das Nähen etwas länger,aber sehr gute Qualität.
Ist zwar etwas teurer als die "normalen" Verdecke, ist aber ne Überlegung wertZwinker
Guten Morgen,

mich würde interessieren wie so eine getönte Heckscheibe aussieht! Hätte mir jemand ein Bild davon?


MfG
User
Ist wirklich wichtig, ich muss unbedingt ein Verdeck bestellen, da meins seit ein paar Tagen undicht ist!
Bin mir aber noch unschlüssig mit welcher Heckscheibe, da ich eine getönte noch nie gesehen habe!

Vielen Dank
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi!
Ich habe zwar auch noch keine getönte Heckscheibe in unserem CAB gesehen,würde dir aber zu einer "stinknormalen"raten!
Wenn getönt und neu mag das ganz gut aussehen,aber spätestens wenn die ersten Kratzer drauf sind möchte ich nachts nicht mit einer getönten unterwegs sein!Die Sicht nach hinten wird bestimmt schlechter sein als bei einer normalen Heckscheibe!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
P.S. braun wird sie von allein!Big Grin
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hat denn niemand ein Bild von einer getoenten Heckscheibe?
Ich habe mal eins gefunden, allerdings von einem Hardtop!
Sieht es vielleicht wie folgt aus?

[Bild: 89_1.JPG]

MfG
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Holli69 schrieb:War wie schon erwähnt etwas mehr als normal,da ich Weinrot mit getönter Heckscheibe gewählt hatte..

Wie wärs mal Holli einfach zu fragen!? Zwinker
Gruß, Master
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Danke, das habe ich schon gemacht, aber er hat wohl kein Bild für mich!

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
.....und hatte ich auch erwähnt...schwer zu photographieren!
GENAU wie deine anderen Scheiben , von der Tönung her...leicht grün, besonders gut bei Regen zu sehen, wenn Wassertropfen auf dem Fenster sind..
Im direkten Vergleich, wenn ein Seriendach/Fenster, also das klare, neben meinem stehen würde, dann könnte man den Unterschied sehr gut sehen..aber selbst das eher live!, als auf Fotos..
Ich könnte natürlich mal kurz das Dach ausbauen und hochkant in die Garage stellen, ob es dann wie beim Hardtop rüberkommt..Zwinker*überleg.....*<--, nein, da habe ich gerade keine Zeit für...
Ist doch auch kein Problem, eins mit getönter Scheibe zu bestellen, es ist ein Unterschied!, aber nicht so einer, als wenn Foliatec-Mitternachtsschwarz verbaut wäre.., das dürfte klar sein..
Wobei....man kann das auch ohne Scheibe bestellen....sieht scheisse aus, aber "getönter" gehts nicht mehr..
@Peter..
Zitat: Wenn getönt und neu mag das ganz gut aussehen,aber spätestens wenn die ersten Kratzer drauf sind möchte ich nachts nicht mit einer getönten unterwegs sein!Die Sicht nach hinten wird bestimmt schlechter sein als bei einer normalen Heckscheibe!
Da kannst du von ausgehen, dass das nicht stimmt...Zwinker, die ist auch noch nach 2 Jahren klarer, als manche Originalscheibe, die gleich alt und klar ist....das werden einige hier im Board bestätigen können..
Wie gesagt, getönt, aber nicht "gefärbt"Zwinker

Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachhimmel hängt durch Roy 1 1.793 02.08.2021, 20:36
Letzter Beitrag: Benz
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 5.023 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 7.949 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.219 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.348 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.367 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  [Manuell] Verdeck hängt durch Andi75 6 3.822 08.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Heckscheibe Riss durch Rollsplit minimelli 6 4.717 02.02.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Polar300
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.302 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 6.868 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste