Kofferraumausbau
#1
Hallo Nobbi, ich hätte da ein Vorschlag für Deinen Kofferraumausbau.
[Bild: audi20cabrio2cz.jpg]
Gruss Walde
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wir werden sehen was in 42 Tagen bis zur "Heiligen Maria" noch so passiert...Erst mal was mampfenBig Grin
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo liebe Boardgemeinde,

ich bin ja nicht so der Freak und Allwissende...das ist doch ein GFK-Ausbau, oder?
Wie bitteschön - bitte nicht lachen - kann der den Ausbau wieder rausnehmen, wenn er z.B. Wasser im Kofferraum haben sollte (z.B. durch die Undichtigkeit einer Rückleuchte)?? Oder zum Wechseln einer durchgebrannten Sicherung an den Endstufen? Bitte, klärt mich auf...

Grüße
Kerstin
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Kerstin!

Ich kann's mir nicht verkneifen, hoffe ich schaffe mir jetzt keine Feinde, aaaber:

Bei dieser Art von Wägen fällte eine Undichtigkeit nie auf, denn wie du siehst stehen sie bei Veranstaltungen unter einem Zelt oder in einer Halle und sonst immer nur in der Garage... Big Grin


DevilDevilDevil


LG, Jello - der sein Cabrio auch benutzt
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zitat:Bei dieser Art von Wägen fällte eine Undichtigkeit nie auf, denn wie du siehst stehen sie bei Veranstaltungen unter einem Zelt oder in einer Halle und sonst immer nur in der Garage...

Jaaaaaa....das kann schon sein, das die Autos nicht mehr nass werden (dürfen). Aber kommt man denn da drunter wirklich nicht mehr dran, ohne den Ausbau zu zerstören? Denn ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere hier im Board mit dem Gedanken spielt, sich auch so was zu bauen....ich meine damit natürlich nicht mich!Rolleyes und das muss natürlich auch alltagstauglich sein!Gidda

Grüße
Kerstin
Duisburg

[Bild: agsolf775lnt1h61y.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Altes Thema neu aufgegriffen:
Also ich denke entweder ist es mittels Schrauben fixiert, die man lösen und somit den Ausbau entnehmen kann, oder wie ich in diesem Fall schon bald vermute, muss man die einzelnen Soundsysteme ausbauen um ins "Innere" zu gelangen. Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
unter den LS eine halte konstruktion zum verschrauben und die kanten sind dann mitteld der kofferraum dichtung zusammen gefügt um den spalt zu schließen so ist es bei torsten witt wohl...

[Bild: bloyddylwbm46e4tn.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi- & Kofferraumausbau mal anders Audi_JR 21 21.168 05.08.2011, 11:05
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Kofferraumausbau Focal fremdermann1 7 5.144 03.03.2011, 16:52
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Kofferraumausbau mit lcd FreddysCab 9 5.106 11.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: Maveric
  @ Nob - Kofferraumausbau Werner 6 4.096 04.10.2004, 23:15
Letzter Beitrag: meuchelmo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste