Asbau Lenkrad wegen LSS
#1
Gun Morgen,

da ich heute mein LSS umbauen möchte, und nicht weiß,wie ch das Lenkrad runter bekomme, ier mene Frage an EUCH.....
Was für ein Schlüssel wird benötigt?
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

da du einen 2000er hast vermute ich daß du einen Airbaglenkrad hast.

1. Um Airbag auszubauen benötigst du einen Lange TORX. Wird auf der Rückseite mit 2 Schrauben verschraubt sein. Davor aber die Batterie abklemmen und solange Airbag abgeklemmt ist darf die Zündung nicht eingeschaltet werden. Sonst wird ein Fehler hinterlegt und muß bei freundlichen gelöscht werden.

Wenn das alles Abmontiert ist wird Das LEnkrad über eine ZEntralmutter oder Schraube verschraubt sein.

Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ergänzung zu Roman:
Für den Airbag ist es ein Torx T30.
Für die Mutter brauchst du einen 24er Steckschlüssel (oder Ratsche mit kurzer Verlängerung).
Was ist LSS?
Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt
Jürgen
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Jürgen schrieb:Was ist LSS?

Lenkstockschalter

[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wunderbar, danke!


@ Durdom, hast du den Kabelbaum für Standlichter noch im Hinterkopf Smile


Gruß
Üstün
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste