Erfahrungen mit der HUK-Versicherung??
#1
Big Grin Hallo Leutz Big Grin

Hat schon jemand Erfahrungen mit der HUK-Versicherung ?

Mich würde interessieren, ob sie einen Heckscheibenschaden als Glasbruch im Sinne der Teilkasko anerkennt oder nicht ??

Ich weiß natürlich, dass ich dort selber anrufen und fragen könnteÄtschibätsch.......

best regards

malinoir

Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Malinoir!

Stimmt! Aber du könntest die Frage natürlich auch hier stellen...Bääääää...auf jeden Fall wären die Chancen auf 'ne unabhängige Antwort dann größer...Big Grin...!

Ich bin bei der HUK24 und die haben damals meine (bei Acker durchgeführte) Verdeckerneuerung anstandslos bezahlt.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Don

ich danke DirJa Massa.................auch für Deine Dir eigene SemantikSupi

Wie heisst es so schön: Qualität zählt mehr als Qualität Zwinker

Ich werd die Anfrage bei der HUK dann demnächst in Angiff nehmen und Dir (und allen Interessierten) berichtenAz

best regards

malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi! wie ist es den jetzt ausgegangen? bin auch bei der huk! Smile mit selben problem. bei mir ist beim ein und ausklappen von mein verdeck die heckscheibe komplett gerissen , darauf war am nästen tag ein gutachter da, warte schon seit ca 2 wochen, aber bis jetzt meldet sich keiner.! Zählt das jetzt als glassbruch (plastikscheibe) oder muss ich das selber löhnen?

WER HAT ERFAHRUNG DAMIT??? Schreibt mal bitte was rein!



mfg

tim
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi @ all !!

Bin bei der HUK24, hab einfach angerufen. Die nette Dame hat gesagt, sie hat den Schaden aufgenommen und ich solle doch die Rechnung schicken. Das war vor gut einem Jahr und ich hab nie wieder was davon gehört. Also ist mal davon auszugehen, dass das absolut problemlos funktioniert !! Noch dazu hab ich die Reparatur bei uns im AH durchführen lassen. Da wäre ich der Erste gewesen, der den Anschiss wegen der nicht bezahlten Rechnung bekommen hätte Rolleyes ! Achja, kein Gutachter erforderlich gewesen...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
dergringo2000 schrieb:Hi! wie ist es den jetzt ausgegangen? bin auch bei der huk! Smile mit selben problem. bei mir ist beim ein und ausklappen von mein verdeck die heckscheibe komplett gerissen , darauf war am nästen tag ein gutachter da, warte schon seit ca 2 wochen, aber bis jetzt meldet sich keiner.! Zählt das jetzt als glassbruch (plastikscheibe) oder muss ich das selber löhnen?

WER HAT ERFAHRUNG DAMIT??? Schreibt mal bitte was rein!



mfg

tim

Hallo Tim und andere Interessierte Big Grin

Ich habe den Schaden nicht über die HUK abgewickelt - von daher kann ich dazu auch nicht berichten.
Die Erfahrungen von einigen hier im board sind wohl so, dass die HUK das als Glasbruch akzeptiert und bezahlt. Wie immer ohne Gewähr!

best regards
malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
na da bin ich mal gespannt! lol weil die reperatur soll fast 1100€ kosten looooooool (ist alter SL500) bj 92
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
AzAzAzAzAzAzAzAz
versicherung hat es bezahlt loooooooooool
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Don Krypton schrieb:Ich bin bei der HUK24 und die haben damals meine (bei Acker durchgeführte) Verdeckerneuerung anstandslos bezahlt.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

hey dCooln
wie darf man denn *verdeckerneuerung* versteh´n? hast den deckel komplett machen lassen oder nur die scheibe?

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi VIP!

Das werd' ich vor allem hier in aller Öffentlichkeit breittreten...Zwinker...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Verdeck steht wohl an, Preise/Erfahrungen gesucht :) Caynor89 16 10.513 17.05.2013, 09:30
Letzter Beitrag: Caynor89
  Sonnenlandverdeck...eure Erfahrungen schoko1306 26 16.585 26.03.2013, 22:20
Letzter Beitrag: Schwabe
  Erfahrungen mit heckscheiben erneuern Spike2107 11 11.506 27.04.2012, 11:55
Letzter Beitrag: Cinderella
  Versicherung zahlt nur anteilig Viper 10 9.133 09.10.2007, 08:52
Letzter Beitrag: Viper
  Erfahrungen mit Sonnenland Verdeck Heckscheibe Tzwen78 3 9.435 24.07.2007, 13:08
Letzter Beitrag: streaky
  Heck Scheibe tauschen über Versicherung??? wauzzz-quattro 20 15.716 21.06.2007, 20:02
Letzter Beitrag: wauzzz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste