Geschwindigkeitsmesser defekt
#1
Hallo ihr Cabrio-Bastler.
Ich habe gestern festgestellt, dass mein Geschwindigkeitsmesser defekt ist.
Hat evtl. noch jemand von euch einen einzelnen liegen, den er nicht mehr braucht und günstig abgeben würde ???
Ich brauche wirklich nur den Geschwindigkeitsmesser mit den beiden Kilometerzählern, kein ganzes KI.

Ist für ein Cabriolet TDI, Tacho bis 220km/h, Baujahr 2000.

Achja, ist ein VDO und unten auf dem Geschwindigkeitsmesser steht:
8A0 190

Würde mich freuen.

Viele Grüße, Patrick
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Patrick...
Jupp, hab hier noch diverse komplette KI'S liegenZwinker, auch 220er VDO'S..
Woher kommst du?
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hmm, ich sehe gerade, das du dann ja das A4 Design hast(sollte doch auch bei den TDI'S so gewesen sein??), hier müsstest du dann rein der Optik wegen, das Ziffernblatt wechseln..,wusste garnicht, das die letzten auch noch von VDO waren, ich hab da immer nur UN4 gesehen....sicher das es VDO ist?
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Holli.
Danke erstmal für die Antwort.

Ja, es ist ein VDO, steht jedenfalls auf dem KI eingeprägt.
Was meinst du mit Ziffernblatt wechseln ???

Wie geschrieben, auf dem Tacho-Ziffernblatt steht 8A0 190.
Was meinst du mit A4-Design ???

Komme aus Braunschweig.

Grüße, Patrick
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

deine 8A0 190 ist nicht die Teilenummer des Geschwindigkeitsanzeigers. Die für deinen lautet: 8A2 957 031 J und der kostet 267€ ohne MwSt und ohne Händlerzuschlag

Holli meint mit A4, dass deiner der letzetn Serie entsprach als es schon den A4 gab und dementsprechendn wurden KIs mit Instrumenten des A4 ausgerüstet.

Wenn du möchtest, dass dein Tacho so aussieht, wie dein Drehzahlmesser, dann wirst du nicht umhin kommen die Tachoscheibe/Ziffernblatt (also das wo drauf die Zahlen stehen) auszutauschen, denn Holli hat nur nicht-A4-Design-Tachos.

Was war da nicht zu verstehen?

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste