Automatikantenne
#21
Hi,Dirk!
Wie hast du das gemacht,daß sie draußen bleibt?Das mit dem 2-fach-Stecker war um den Motorantrieb lahm zulegen!Aber ohne den Anschluß mit dem 1-fach-Stecker hat der integrierte Antennenverstärker doch keinen Saft,oder hab ich da einen Denkfehler?
Gruß,Peter Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Peter,

bei mir hat die Antenne „gerattert“, aber ist weder ein- noch ausgefahren. Ich musste also nur das nervige Geräusch des Antriebs ertragen.
Wenn ich das Radio ausgeschaltet habe, konnte ich das Teleskop reindrücken, solange der Antennenmotor noch lief. Umgekehrt genauso.
Hol dir doch das Reparatur-Kit. Dann hast du Ruhe…

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Achso,jetzt verstehe ich! Zwinker Meine ist ganz normal gefahren,rein und raus!Aber bei jedem Rausfahren hat sie gerattert wie Sau,obwohl der Stab schon ganz draußen war!Quasi nachgelaufen!Aber ehrlich gesagt,passt es mir jetzt so wie es ist ganz gut!Erstens hat es mich genervt,wenn ich den Zündschlüssel umgedreht hab,ist sie kurz raus,dann nimmt der Anlasser den ganzen Strom und sie ist wieder kurz rein!Und zweitens gefällt es mir eh besser,wenn sie immer draußen ist!Waschanlage sieht mein Baby auf keinen Fall,wird immer schön mit der Hand gewaschen.Hab eh so Glück gehabt,mein Verdeck und die Scheibe wirken wie neu,Fahrzeug ist aus erster Hand von einem Polizisten gefahren und im Winter immer abgemeldet gewesen!Da soll sich auch nix ändern dran!
Trotzdem Danke mit dem Tip vom Rep-Satz!
Gruß,Peter
Ganz geschmeidisch...
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
So,

ich glaube jemanden an der Hand zu haben, der uns das Zahnrad nachbaut.
In Aluminium! Es würde eine Form hergestellt und dann das Ding in Metall
nachgebaut.
Wie sieht es da mit Interessenten aus????
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ich wär dabei!!!! Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hi,Markus!
Feine Sache,wäre ein Grund für mich doch mal meine Antenne in Original-Funktion zurückzusetzen!Obwohl ich mich schon sehr daran gewöhnt hab,aber diesen Plastikschrott bau ich da nicht mehr ein.Cool
Bin also dabei!Zwinker
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Ich wär natürlich auch dabei!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Markus,

der Preis hängt wohl von der Menge ab? Kannst du schon einen ungefähren Richtwert sagen?

melde hiermit Interesse an Smile
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
wenn das Dingen nich aus Gold ist dann bin ich auch dabei!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Och auf Verdacht würde ich auch eins ordern.

Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann eine Audi Automatikantenne von FUBA reparieren? Tim R. 29 13.992 08.07.2020, 13:57
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  [Info] 46cm Automatikantenne - Retroantenne Polar300 47 26.994 11.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: svenw
  [Problem] Neues Teleskop für Automatikantenne RLP quattro 15 9.558 23.01.2016, 09:32
Letzter Beitrag: coupe110
  [Bitte] Halterung Automatikantenne salador 1 2.853 10.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: axel69
  Original Automatikantenne öföf 4 5.944 25.01.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Basti2012
  [Info] Reparatur Bosch Autojet 2 Automatikantenne Bo. 0 4.336 26.10.2014, 15:19
Letzter Beitrag: Bo.
  [Suche] Neue Automatikantenne . Aber welche ? Kspanda750 8 5.846 04.10.2014, 20:11
Letzter Beitrag: matze407
  Automatikantenne wechseln fzimmer 4 4.672 15.09.2010, 21:14
Letzter Beitrag: BärABC
  Reparatur orig. Automatikantenne skemena 0 4.616 06.05.2010, 00:28
Letzter Beitrag: skemena
  Rep. Satz Automatikantenne!!! derMichl 6 11.234 17.05.2009, 22:39
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste