ABS - AUS Schalter !?!
#31
Hi mein Kleener,

Klemme 15?!??! Was ist das???

An dem Schalter sind ja 4 Kontakte dran, aber woher weiß, welcher wofür ist!?!??!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Na probieren... Big Grin

Also Du nimmst das gelbe (das was nur bei Zündung an Strom führt) und das
braune vom Radio-ISO-Stecker und dann findest Du erstmal raus, welche
Kontakte für die Beleuchtung zuständig sind.

Der Rest ergibt sich dann von selber, gelle! Zwinker

Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
OK, so werd ich's machen, wenn's wieder wärmer ist! Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
hi wenn du damit nochwas zeit hast dann schau ich mal nach, aus dem kopf weiß ich das jetzt auch nicht mehr. ich denke mal das ich in 2 wochen fertig bin meine hütte zu renovieren, danach werd ich mich mal wieder meinem kaputten cab widmen und dann schau ich mal nach der pinbelegung!

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#35
@ Dalle: Das wäre natürlich prima, wenn du das machen könntest, ich habs nicht eilig, ich warte also erstmal ab. Danke schonmal!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Alles nette Ideen... mmmhh

der cabriodealer --> am überlegen, was er mal zusätzlich schalten kann, wo er doch keine Antenne hat... Cool
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Ich werd dran denken Ralpf. Sobald ich umgezogen bin gehts wieder ans Cab und dann schau ich nach.
Im moment steht es mämlich in der Garage und muß sich erst mal von dem Bums erholen!

MfG Dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Ok, klasse, aber keine Hektik, wenn du zwischen Weihnachten und neuhjahr irgendwann mald azu kommst, reicht es völlig aus. Scheiß Sache mit deinem Wagen, tut mir leid, das Bild mit dem kaputten Nebler hattest du ja schon drin bevor du überhaupt von deinem Unfall erzählt hast, hatte mir sowas schon fast gedacht!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
na das ist ja mal ne Klasse Idee! So ein ABS Schalter und damit die Garage öffnen..Wub Das schau ich mir mal bei euch jetzt abNinja

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi zusammen!

An dem Schalter haben im gedrückten Zusatnd der Pin5 und der Pin6 Durchgang. habe den Schalter nun bei mir angeschlossen und es funzt wunderbar. Was die beleuchtung angeht, die hab ich nämlich noch nicht angeschlossen, würde ich gerne wissen, ob man die von nem anderen Schalter abzwacken kann, oder ob dafür nicht genug Spannung anliegt?!?!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswelle von Automatik an Schalter V6 möglich? matze407 2 6.265 27.06.2011, 15:00
Letzter Beitrag: H-PM15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste