3. Rückleuchte einbauen?
#1
Hallo zusammen,
ich bastele nun schon ne Weile an meinem Cabrio rum und es nimmt langsam Form an. Ich suche schon seit einiger Zeit eine Heckklappe vom Modell ab 98, wegen der 3. Rückleuchte. Ich habe ein Cabrio von 93 passt dass überhaupt? Es ist leider nirgends so ne Heckklappe zu bekommen, kann man die 3. Rückleuchte auch nachrüsten?

Vieleicht kennt sich ja jemand mit der Problematik aus und kann mir weiterhelfen.

Danke im voraus ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Audi89!
Also Passen wiert Sie ,aber Du must wohl noch die lampe anschlissen!
Aber Ich denke das ist nicht so ein Ackt!
Ich habe bei ..ay schon öfter welche gesehen!
Aber Ich bin froh das Ich keine habe! Finde es ohne besser!




[Bild: 1838-7-P1010462.JPG]
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi

Passt.Wurde an meinem Cab auch umgerüstet.Musst halt nur die Bremsleuchte anschliessen aber das hat C.A.B. ja schon geschrieben.
Denke auch das über Eblöd eine zu bekommen ist.

Schönen Abend noch...

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
über Eblöd habe ich bis jetzt keine gefunden... was ksotet die neu?
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Die klappe nackt und ohne alles schlappe 500€...
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus,
bin mir nicht ganz sicher, aber denke da wird gerade eine angeboten in der EBucht. Such mal nach Audi Cabrio, ist glaub ich ein gelbes.

Harry
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
ja ist richtig, aber die hat links schon nen treffer. sieht aus als ob die ecke weggefressen ist und dafür dann 300 eur... das is mir zu teuer und wer weiss ob die nicht schon verzogen ist. auktion ist gestern ausgelaufen...
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Wenn du die Bremsleuchte nachrüsten willst brauchst Du auch noch den Kabelbaum mit einer Ader mehr!

MfG
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
frag doch einfach mal den schrotthändler deines vertrauens...
nachrüsten wird sicher mit nem dremel und viel ruhe machbar sein, würd ich aber eher lassen, das mit dem kabelbaum is so ne sache, wenn du die leuchte an die rechte oder linke hängst und diese dann nich dunkler werden, kannst du dir den kabelbaum sparen Zwinker

sees

[OT] hey dalle wie hast du das denn hin gekriegt?? vandaale?? [/OT]
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Morgen.Ich Möchte an der Stelle mich mal einbinden.....Ich will die auch 3. Bremsleuchte auch noch Nachrüsten und habe mir gerade zum Tehma Kabelbaum meine Gedanken gemacht.Die gefahr ist doch wenn ich die Leuchte L oder R anschließe das die Seite wo sie Angeschloßen ist dann dunkler ist oder?
Was ist wenn ich von L und R ein + Kabel nehme?dann werden sie entweder Gleichmässig schwächer oder garnicht.....

Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ist das Nachrüsten der 3.Bremsleuchte so schwer?Eine Gute Klappe geht bei eba.... für ca 300€ weg aber eine neue Bremsleuchte kostet ca70€ bei Audi....
Man könnte doch eine Scharplone machen von einem Deckel mit Bremsleuchte und dann auf den ohne Übertragen....dann noch ausschleifen befestiegen und gut.....so müsste mann warscheinlich wenn man sich zeit nimmt nicht mal Lacken lassen danach.....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausbau Rückleuchte Heckdeckel Kai-8G 5 3.038 06.10.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Anhängerkupplung einbauen aber wo??? Cruizer 26 38.681 30.08.2014, 22:58
Letzter Beitrag: Skyfire
  Rückleuchte - Riss zwischen zwei Komponenten Kai-8G 6 2.988 09.07.2013, 01:01
Letzter Beitrag: Tux
  1 oder 2 Rücklichter in Rückleuchte Raimi80 10 6.593 27.09.2010, 23:07
Letzter Beitrag: Raimi80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste