Bilder Kofferraumausbauten
#21
Geri schrieb:geht das nur bei den älteren Cabrios?
Nein, Geri, das passt so bei allen!

HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
HI zusammen,

ok, wollte heute schon die Bilder machen, aber dann kann ich mir das ja sparen!

Genau so muß das aussehen mit dem Schott!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Danke HCoollli,

bei mir ist (noch) der Wechsler im Weg, deswegen konnte ich das Windschott nicht vertikal reinstellen. Und flach auf den Kofferraumboden kann ich es auch nicht legen. Diesen Wechsler hat der Vorbesitzer bei VAG nachrüsten lassen, und die haben eine riesige Kunststoffkiste in die linke Mulde verbaut. Mit Vergnügen werde ich im Frühjahr diese Fehlkonstruktion ausbauen Big Grin

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Zitat:Nein, Geri, das passt so bei allen!

ich habs zwar noch nicht versucht und durch meinen ausbau passt es eh nicht mehr, aber ich denke bei cabs mit liegendem reserverad passt das nicht. die alten cabs haben ja einen viel tieferen kofferraum. außerden ist so eine aussparung, was das schott hält, bei den neueren cabs garnicht vorhanden!!

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Dalle,

mit der fehlenden Aussparung hast Du zwar Recht, aber es passt trotzdem, glaube mir. Ich fahre ja das neuere Modell mit liegendem Reserverad!
Ich nutze diese Methode im Sommer gelegentlich selbst, wenn der Kofferraum gefüllt ist, aber das Schott aus verständlichen Gründen nicht unter dem ganzen Geraffel liegen soll.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Moin allerseits,

Holli hat recht Grandpa Ich wollte es nach seinem Beitrag auch nicht glauben -fz2- Bin dann mal schnell zur Garage geflitzt und hab es probiert. Ich kann das Windschott vorne oder hinten reinstellen Cool Klappt wirklich Grandpa

Bis bald
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo miteinander,

ich habe einen Rüssel vom Blech hinter der Rücksitzlehne in den Kofferraum, an dessen Ende ein Adapter für einen 30er Sub ist.

[Bild: es8FRdn5.jpg]

Viele Grüße

Frank

P.S. Sorry für das Riesenbild, aber ich weiß nicht, wie ich es kleiner machen kann.

Edit: Ich hoffe, dass ihr nun wieder lieb mit mir seid, wo ich mir jetzt nochmal so viel Mühe mit dem Bild gegeben habe; es ist doch Weihnachten.
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Geri: kann nach dem urlaub ein bild von platte mit kunstleder bezogen mit 2 endstufen reinstellen. Erinnere mich evtl!
Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
@ Falco: Zitat: P.S. Sorry für das Riesenbild, aber ich weiß nicht, wie ich es kleiner machen kann.

Hallo Frank,
es gibt ein simples kleines Programm dafür. Wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt hat geht´s ganz leicht. Schau mal hier: Mihov-Image-Resizer
Es wäre schön, wenn Du das über die bearbeiten Funktion korrigieren würdest. Das Foto ist ja extrem groß.

Frohe Feiertage noch


EDIT: @ Falco: Wieso "wieder lieb"? War denn jemand böse mit Dir?
                       Konnte Dir der Link helfen oder hast Du das Bild mit einem anderen Program klein gekriegt?
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo reiserchen,

ja das wäre sehr nett !! Smile

@Falco: na bumm, net schlecht...... Waaat?


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Kove-Fachleute hier? Brauche Daten zu Woofer - Bilder Audi_JR 2 2.573 23.11.2015, 14:33
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Bilder oder Beschreibung für Lautsprecherausbau gesucht Justice 5 4.979 11.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Owe
  Einbau Woofer in Skisack - Bilder Audi_JR 2 5.279 29.12.2007, 12:46
Letzter Beitrag: Tux
  Suche Bilder von Soundeinbauten im 80èr Cabrio Cabriofahrer75 21 11.786 29.09.2007, 15:37
Letzter Beitrag: Geri
  2 Wege im Armaturenbrett und 16er in der Tür...BILDER!!! Ober 27 17.654 27.02.2007, 08:57
Letzter Beitrag: Ober
  µ-Dimension JR Comp 4/ Einbau/Bilder Kehrmaschine 3 3.701 19.02.2007, 13:43
Letzter Beitrag: VIP__;)
  kofferraum ausbau gfk Bilder Slommi 6 9.403 19.01.2007, 10:54
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  su. Bilder Skisacksub OnkelB 8 3.478 12.08.2006, 01:40
Letzter Beitrag: Geri
  Kofferraumausbauten cruisen2003 5 3.731 20.08.2004, 12:19
Letzter Beitrag: tom2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste