Schaltplan Verdeck ?
#21
@Max
Look:

Nummer 1
Nummer 2

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
ZV vergessen Uuups

Look

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ah Danke, sehr hilfreich, zum glück war der fehler bei mir nich so schwerwiegend das ich viel rumsuchen musste, hatte 2 Kabelfarben in der Heckklappe vertauscht beim reparierend er bruchstelle, Ist mir gestern bei einer betrachtung meiner vorgestrigen arbeit bei tageslicht aufgefallen.
Irgendwie beruhigend wenn man herausfindet das es nix schwerwiegendes ist was einen Fehler verursacht hat, und man selber noch der verursacher ist^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi Cabriodealer,

erstmal auch von mir vielen dank für die Schaltpläne (manuell).
Könntest Du evtl. die Pläne vom manuellen Verdeck mit etwas höherer
Auflösung nochmal scannen? Ich kann teilweise die Kabelfaben nicht ablesen.
Ist wichtig, da ich zur Zeit mich mit dem Problem rumschlage dass ich die ZV von der Heckklappe nicht bedienen kann. (evtl. Kabelbruch)
Danke

Gruß ÖFÖF
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@ÖFÖF

Da
und da

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Danke Cabriodealer,

jetzt komme ich klar denke ich...

Gruß ÖFÖF
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] manuelles Verdeck öffnet nicht mehr, suche Schaltplan VDS oder MD 150 inCorso 8 4.169 24.03.2022, 18:15
Letzter Beitrag: Tux
  Schaltplan man.Verdeck?? zenkerd 4 4.679 29.01.2013, 13:30
Letzter Beitrag: hamag
  Verdeckklappe Schaltplan Maunel K 3 13.389 26.10.2010, 09:21
Letzter Beitrag: Ubumannn
  Schaltplan des mechanischen Verdeck gesucht Fast Sergey 14 11.418 27.06.2008, 14:33
Letzter Beitrag: Fast Sergey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste