Motor zieht nicht und verbraucht zu viel Sprit
Rolleyes ich glaube das hat er sich verdient Zwinker

Ach und bevor ich es vergesse....abwarten was die Wundertüte macht Uuups

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
ich bin noch skepisch, beim Felix ist der Fehlerteufel tief mit dem Fahrzeug verbunden, so leicht wird er es uns nicht machen.

Vielleicht sollten wir in der Zwischenzeit einen Voodoo machen, oder eine Teufelsaustreibung? Big Grin

[Bild: Exorzist_DW_Satire__409050g.jpg]
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
Hör sofort auf es herauf zu beschwören Big Grin

Also wenns jetzt nicht ok ist.......Dry

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Auuuuch hier gibts wohl Neuigkeiten!

Ich habe 510km auf dem Tacho und die Spritanzeige ist noch über "Viertel". Normalerweise war sie bei dem Kilometerstand schon weit im roten Bereich.

Nächste Woche wird wieder getankt.... Zwinker

Felix,
der ein gutes Gefühl hat Bääääää
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Felix,

ich drück die ganz feste die Daumen!!! Du musst ja nun endlich mal Glück haben...
Fährst du nun eigentlich die neuen Zündkabel/-spulen oder noch deine alten?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Semu,

Dank Dir Zwinker

Ich habe die "neuen" eingebaut. Etwas zuckelt er im Leerlauf noch, wenn er heiss ist aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt shice egal Zwinker

Der Motor läuft jetzt echt schön und vor der nächsten grossen Wartung fasse ich den nicht mehr an Zwinker

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo FelixXx,

Oh mann - das hier hat sich wie ein Krimi gelesen und war hoch interessant.

Ich wünsche Dir, daß Dein Problem nun behoben ist (nach mehr als 1 Jahr).
Laola Laola Laola

Schön finde ich, wie sich viele hier im Forum um Dein Problem angenommen haben und Dir beratend zu Seite gestanden sind. (Hut ab vor Euch Leute)Respekt Respekt Respekt
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
Oh ja,

ich bin total glücklich und ziehe den Hut vor den Jungs hier.

Beide Probleme (das Ruckeln und der Spritverbrauch) wurden unter geringstem Kosteneinsatz gelöst und das finde ich klasse Ja Massa

Den genauen Verbrauch der letzten Tankfüllung gibt es nächste Woche...wollen wir mal hoffen, dass ich problemlos durch den TüV komme Zwinker

Schönen Samstag,
Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
10,17l/100km.....naja Is dat wirklich so?
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
shice,... hab grade getankt und einen verbrauch von 14,54l verbuchen müssen,... unter 10,91 war ich auch leider noch nie,...

habe diesen thread bereits studiert und werde mich mal auf teufelsuche begeben,....

hat jemand mal vergleichswerte fürn ADR mit automatik getriebe? wieviel mehr schluckt die automatik?
fast 15 liter sind schon echt happich, werde morgen längere tour autobahn fahren, nach hannover (cebit) und abends wieder zurück, bin gespannt was der verbrauch da sagt, fahre autobahn eigentlich nie schneller als 140, eher 130, und auch sonst bin ich eher der gemütliche cruiser als bleifuß,.... durch meine fahrweise kann ich mir den verbrauch beim besten willen nicht erklären,...hrmpf
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TDI, AHU Motor startet nicht, bekommt keinen Sprit kleinerfrank 2 297 11.04.2024, 21:26
Letzter Beitrag: kleinerfrank
  NG Motor wird nicht warm Mike911 9 4.246 31.01.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ScavengerDE
Video [ABK] Motor springt nicht an rs2cab 14 8.818 10.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [ABC] Motor will nicht laufen schelti 16 7.263 30.07.2020, 17:04
Letzter Beitrag: schelti
  [AAH] Motor springt nicht mehr an Grisu1965 31 10.914 19.11.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Grisu1965
  [Problem] Motor Startet nicht mehr stephan86 5 3.063 24.03.2018, 22:12
Letzter Beitrag: Webster
  [NG] Kein Sprit an Einspritzdüsen aucabdriver 12 6.534 04.08.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Manuel79
  [ABC] Motor springt nicht an wenn er warm ist gotcha22de 15 15.684 09.01.2017, 17:19
Letzter Beitrag: Wibo
  [ABC] Motor startet nicht DirkM 16 7.010 03.01.2017, 09:02
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 12.864 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste