Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai
#21
Zum Ablauf des Treffens: Wann genau wollt Ihr die Ausfahrt machen?
Zur Wahl stehen momentan der Samstag (28.04.07), Sonntag (29.04.07) und der Dienstag (01.05.07). Bei Wetterkapriolen sollten wir außerdem flexibel sein.

Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wäre am Wochenende auch ein frisch geschlüpftes A4 Cabrio der oberen Leistungsklasse in Daytonagrau mit am Start. Leider ist es dem Fahrer nicht möglich, am 1. Mai am Treffen teilzunehmen. Und das wäre echt schade...

Aber da wir in einer entfernten Art der diktatorischen Demokratie leben, bitte ich Euch, einen Wunschtermin zu nennen. Der geweckte Ollfried sollte, wenn er den arbeitsreichen aber auch ehrenvollen Part des Tourführers übernimmt, dann aber letztendlich den Termin festlegen. Ohne Ihn geht logischerweise nichts...

Für diejenigen mit größerer Anreise: Wollen wir am Vortag anreisen und ein Hotel okkupieren oder soll es ein "reines" 1-Tages-Treffen werden?

Und was ist mit dem H[Bild: diablo_4.gif]lli? Will er sich vielleicht seinen Stoff von Thomas persönlich abholen.....Rolleyes

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Audi-Cabrio-G+S schrieb:Also würde mich freuen wenn mir einer bescheid gibt wenn das treffen wirklich feststeht...
Also, da hab ich ne völlig ausgeflippte Idee: Schau doch einfach mal regelmäßig hier rein! Bääääää

@ Urmel: Ich würde zu Samstag oder Sonntag tendieren. Vorherige Anreise mach ich mal von der Startzeit abhängig.

Btw: Frauchen gibt grünes Licht, "wenn wir uns das leisten können" [Bild: c0100.gif]
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Tach,

Ich würde auch zum Wochenende tendieren! Ein Tag mitten in der Woche ist doch etwas einengend, oder?

Ollfried, der vielleicht schon morgen sein Auto abholen kann
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Da das Oktoberfest ja auch im September stattfindet, ist es natürlich völlig o.k., wenn das TRADITIONELLE 1.-Mai-Treffen auch mal am 28. oder 29.4. stattfindet. VOR ALLEM WENN DER GERLO KOMMT !!!

Zitat:kommen darf natürlich jeder, der ein Cabrio unter dem Hintern hat! Cool
echt ? auch SLKs oder BMWs (die hier noch nicht zahlendes Mitglied waren...) ??
Eine "Eifel-Open" ? Ich hab nix dagegen.

Zitat:Und was ist mit dem Hlli? Will er sich vielleicht seinen Stoff von Thomas persönlich abholen.....Rolleyes
Isch bring des Stöffsche aach gern in die Eifel mit...
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Na das wird ja lustich hier !

Da freue ich mich doch auf eine Vielzahl von sehenswerten Auto's
So z.B. ein 500+ Nm Kraftpaket mit Neuwagenduft und ein 500+ PS QuattroCab .....ne is klar....Das das kacke oder was?!

Also ich habe nochmal den Terminkalender konsultiert, und musste feststellen, dass da Familienurlaub in der Röhn ansteht Dry Nun ja wenn die ganze Elite auffährt muss ich mich wohl heimlich 1 Tag wegschleichen Nix wie weg!

Arrow Auf Wunsch könne mer als Hessefraktion ach en schöne Äbbelwoi im Bembel un en geripptes mitbringe ! Nur für de Fall des eusch de Ahrwein odder des Eifelpils net schmeckt.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Na prima! Gerlo, die Sache ist geritzt... Jetzt komm aber auch! Big Grin

Zum Thema "Eifel-Open" (schöner Slogan! Wub ): Wir sehen das nicht so eng, oder? Wir sind doch ein tolerantes Völkchen... Smile

Und der 1.Mai wird immer und für alle Zeit als Synonym für den unerschütterlichen Aufbruchsgeist sonnengegerbter Frischluftfanatiker stehen. Auch wenn die feierliche Prozession dieses Jahr etwas früher stattfindet. Rolleyes

@lemmy: Super! Ich hoffe ihr könnt es euch auch leisten?! Ich lach mich wech

@Tux: Da hast Du ja endlich einen guten Grund gefunden, der Familie auch mal entfliehen zu können. Wenn das mal nicht geschickt eingefädelt ist...! Respekt

@Olli: Dann wünsche ich Dir viel Erfolg morgen und dass das Cabrio nach Deinen Qualitätsansprüchen repariert wurde. Smile

Viele Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
urmel schrieb:@lemmy: Super! Ich hoffe ihr könnt es euch auch leisten?! Ich lach mich wech
Ich geh einfach noch ein bißchen mit dem Hut rum... [Bild: 7%5B1%5D.gif]
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hi Leutz,
lese hier mit freudiger Überraschung von einer Eifel Tour. Ich glaube ich muß mal öfter reinschauen.Ich würde auch gerne mitkommen, bisher passt es zeitlich, kann allerdings den Rest der Familie um diese Uhrzeit grade nicht fragenZwinker
Ich werde mich hier weiter informieren damit ich nicht wieder was verpasse.

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
urmel schrieb:@Rotkaeppchen: Frag doch bitte auch den Wolf(gang). Wäre prima, wenn er auch wieder dabei wäre.

@Urmel:  Mach ich auf jeden Fall und werde die Werbetrommel dann mal anfangen zu rühren.  Big Grin

@all

Das Treffen am Wochenende zu machen ist okay und je nachdem wann die Startzeit ist und wo der Startpunkt liegt würde ich am Vorabend anreisen und irgendwo in einer kleinen Pension übernachten.
Wenn dies noch ein paar Teilnehmer auch machen dann könnte man das ganze etwas in entspannter Runde einleuten. Ich sag da nur Ratsbrauhaus/Brauhauskeller.

In Vorfreude auf das "Eifel-Open"  SmileDa gebe ich erst richtig Gas!Smile
Gruß Andreas
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo zusammen,

bereits letztes Jahr ging mir ein netter kleiner Werbeprospekt einer großen Automarke zu:
[Bild: prospekt.jpg]

...und darin befinden sich die (Kurz-)Beschreibungen von Cabriotouren in ganz Deutschland und eben auch für die Eifel:

[Bild: osteifel]

Wer auch immer nachher die Tour ausarbeitet, wird sicherlich noch genauer / besser wissen, wo man überall in der Eifel hin muss, aber als kleiner "Appetithappen" vorweg ist das doch schon was.... Ganz geschmeidisch...

Gruß, Lorenz (der immer noch klären muss, ob er mit kann / darf)
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 927 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.412 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 26.206 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 61.692 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.279 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai brendan 32 21.412 02.05.2008, 23:15
Letzter Beitrag: brendan
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.089 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste