Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89)
#11
@ NID

das is ja richtig deutsch fehler frei.Ich kann halt nur so schreiben sorry! das ist ausländische deutschBig Grin
MfG cüneyt
winter Audi s2 Avant Quattro______sommer Audi cabrio v6_______
[Bild: 400_3138373730343432.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

als die Türverkleidungen vom Cabrio und Coupe sind NICHT identisch!

Ich habe mir damals welche vom Coupe zugelegt und sie sofort wieder verkauft, da es Unterschiede an der "Innenseite" gibt, also dort wo das Schloß usw sitzt.

Fotos habe ich leider keine gemacht.

Ansonsten passt die Türverkleidung. Doch mich hat es extrem gestört, auch wenn es nur eine kleine "Abweichung" ist.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
CO77 schrieb:@ NID

das is ja richtig deutsch fehler frei.Ich kann halt nur so schreiben sorry! das ist ausländische deutschBig Grin

Da waren doch keine Fehler in deinen Text. Un

Ich wollte dich zu keinen Zeitpunkt irgendwie kritisieren bzw., mit dem was ich geschrieben habe, angreifen. Zwinker
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Master schrieb:Hallo,

als die Türverkleidungen vom Cabrio und Coupe sind NICHT identisch!

Ich habe mir damals welche vom Coupe zugelegt und sie sofort wieder verkauft, da es Unterschiede an der "Innenseite" gibt, also dort wo das Schloß usw sitzt.

Fotos habe ich leider keine gemacht.

Ansonsten passt die Türverkleidung. Doch mich hat es extrem gestört, auch wenn es nur eine kleine "Abweichung" ist.

Das hätte ich gern mal gesehen. Würde mich interessieren, weil die Türen selbst identisch sind. Meinst du beim Türöffner oder beim Schloss selbst?
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
NiD schrieb:Meinst du beim Türöffner oder beim Schloss selbst?

Ich meine die Innenseite deiner Türe, die du im geöffneten Zustand siehst. Dort, wo der "Fanghaken" sitzt.
Deine Türverkleidung geht ja sozusagen "um die Ecke".

Habe früher auch immer gehört, und geglaubt, das es keine Unterschiede gibt. Habe mir hier aus dem Board von wem die Verkleidungen geholt und wir waren uns am Anfang auch sicher es müsste passen. Doch dem war nicht so!

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Master hat Recht. Sorry für meine Falschaussage.

Coupe:
[Bild: am9e7zlhbfkw0b5sk.gif]

Cabrio:

[Bild: am9e93jy50tz7t89g.jpg]

Ich hätte mir wahrscheinlich auch die für das Coupe gekauft und dann dumm aus der Wäsche geguckt Waaat?

Viele bieten die Dinger immer für das Cabrio und Coupe an. Darum war ich auch fest davon überzeugt. Dry

Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo

Bleibt noch die Frage wo der Unterschied der alten und der neuen Cab Türverkleidungen liegt. Im Anschluss an das Armaturenbrett ?

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Tux schrieb:Hallo

Bleibt noch die Frage wo der Unterschied der alten und der neuen Cab Türverkleidungen liegt. Im Anschluss an das Armaturenbrett ?

Gruss
Thilo

Richtig.... Az Das währe noch interessant zu erfahren bzw. zu wissen...


Besteht eigentlich eine Möglichkeit die Coupeverkleidung anzupassen (im Schlossbereich) ??? Sieht so aus, als ob das eigentlich möglich währe.... Dumdididum Beim Cabrio ist ja noch dieses schwarze Blech an der Seite angeschraubt.... Waaat?


Gruß und danke für die zahlreichen Antworten... Zwinker

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
die ecke von der coupe verkleidung kann man doch bestimmt weg schneiden. wird doch eh von dem schwarzem blech verdeckt!!

mfg

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin meine Stoffausstattung gegen eine Vollederausstattung zu tauschen, kann ich vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen!

Alte Version Baujahr 1994 Stoffausstattung ohne Airbag:

[Bild: altverkleidungru8.jpg]

[Bild: altverhintentt0.jpg]
ohne Schaumstoff siehe Feil

[Bild: altvervornbb2.jpg]
Schnappmutter vorhanden

[Bild: altverinnentk2.jpg]



Neue Version Baujahr 1998 Leder mit Aibag:

[Bild: neuvervornqy0.jpg]

[Bild: neuverhintenzl1.jpg]
mit Schaumstoff

[Bild: neuschnappmutterap0.jpg]
keine Schnappmutter vorhanden (wurde von mir nachgerüstet)

[Bild: neuverinnente7.jpg]

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Gruß Micha
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türverkleidungen - Drittversuch Nik 4 2.329 05.08.2020, 01:38
Letzter Beitrag: Bayern68
  [Problem] Frage zum Lenkwinkelsensor Typ89 DerGoldeneReiter 2 2.082 02.05.2016, 18:54
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Coupé Bj. 92, 2,3 lt., 5-Zyl., NG-Motor: Fensterheber reparieren vetti73 8 10.484 05.05.2011, 20:14
Letzter Beitrag: vetti73
  Rückblickspiegel autom. abblendbar nachrüsten in Typ89 donaldduck129 15 10.719 11.10.2009, 11:59
Letzter Beitrag: pasajoe
  Türverkleidungen: wer hat schon mal auf neue Türverkleidungen umgebaut? Chris21071981 8 5.392 05.08.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Vibesy
Question Sonnenblende TFT im Typ89 Cabrio - Bilder gesucht Bastel 8 6.097 04.01.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Bastel
  Teppich Coupe/Cabrio Audi-Stefan 5 5.328 24.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Ollfried
  Coupe Ausstattung im Cabrio?? Audi-Stefan 11 9.886 04.12.2007, 18:14
Letzter Beitrag: Lou_23
  Ledersitze Audi Coupe ins Cab MichaScheerer 5 5.534 16.07.2006, 08:47
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste