Blende vom Beifahrerairbag gg. Blende ohne Airbag tauschbar?
#1
Bug 
Grüße an die Freunde des Oben-ohne-Kults aus Ingolstadt!

Big Grin

Hab vorab die Suche bemüht, jedoch keine Antwort auf die folgende Frage aufgetan.


Kann man die Blende vom Beifahrerairbag problemlos gegen eine Blende aus einem Cabrio ohne Beifahrerairbag tauschen? Is dat wirklich so?

Fz

Würde gerne das derzeitige langweilige geriffelte Plastikinterieur gegen Carbon tauschen. Und die im großen Auktionshaus angebotenen Carbon Sets sind oftmals von Cabrios ohne Beifahrerairbag....

Ich weiss, das zum Tausch der Beifahrerairbag ausgebaut werden muss und dass man dies nur einem Fachmann mit Sprengschein überlassen sollte....


David

Kepp on driving Ganz geschmeidisch...










Bj. 97, 2.6l, Automatik, mingblau-perleffekt, E-Dach mit beiden Reinhold-Modulen, Recaros, Klima, RH ZW1 8x17, KW Gewindefahrwerk, KER V2A Komplettanlage, RS2 Spiegel, RS2 Front + Rieger BodyKit komplett, SGIBubbles, silbernes Hardtop im Winter
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
1. wäre es mir neu, dass es C(K)arbon für das Cabrio gab!

2. Kannst du nicht die Verkleidung vom Airbag abnehmen und die normale anschrauben! Die vom Airbag ist gerade und die von Fahrzeugen ohne Airbag ist gebogen! Sieht man aber auch wenn man die Bilder sich mal richtig anschaut, bin ich der Meinung!

Grüße
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
emergency-prinz schrieb:Kann man die Blende vom Beifahrerairbag problemlos gegen eine Blende aus einem Cabrio ohne Beifahrerairbag tauschen? Is dat wirklich so?

Nein, nicht wenn man den Beifahrerairbag erhalten möchte.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Doch geht, schicke mir deine Email ich sende dir ne Anleitung zu.
Aber die Blende ohne Aibag ist eine Andere als deine wie krujtzschoff schon schrieb ist sie gebogen und auch noch länger.

Ich schicke dir mal ein Paar Bilder vom Audi Cabrio Carbon Ich kenne da Jemand der baut die.

Gruss Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
RS Frank schrieb:Doch geht, schicke mir deine Email ich sende dir ne Anleitung zu.
Aber die Blende ohne Aibag ist eine Andere als deine wie krujtzschoff schon schrieb ist sie gebogen und auch noch länger.

Ich schicke dir mal ein Paar Bilder vom Audi Cabrio Carbon Ich kenne da Jemand der baut die.

Gruss Frank

Sag mal, bekommst du Provision für's Vermitteln?? Rolleyes Suchst hier uralte Beiträge aus um immer auf deinen Bekannten hinzuweisen.

Bevor du jeden Beitrag, der auch nur im entferntesten was mit Carbon zu tun hat rauskramst, erstell doch besser mal einen Beitrag in dem die Bilder von den Ergebnissen zu sehen sind.

Und trotzdem passt die Blende vom Airbag nicht in ein Cabrio ohne Airbag!!
Irgendwie auch wiedersprüchlich was du da schreibst. Kann man problemlos tauschen, aber nur wenn man sie bei deinen Bekannten neu bauen lässt. UnUuups
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich denke er meint, das sein Bekannter das Carbon herstellt, also das Audicarbon, mit dem blauen Aramidfaden drin. Bei Ebay ist da gerade auch jemand unterwegs, eben aus Berlin, und verkauft solche teile, denke das wird sein "bekannter" sein!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
RS Frank schrieb:......

Nette Pn!! Danke, hat mich gefreut!!Rolleyes

Moderator informiert..
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Spätestens seit der letzten PN Veröffentlichungsaktion von Semu sollte hier eigentlich jeder mitbekommen haben dass man Cabriokollegen nicht auf diese Art kritisieren sollte, auch schon gar nicht über PN oder E-Mail....
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich habe ihn nicht per PN beleidigt NID kann nicht lesen und macht mir hier irgend welche Vorwürfe. Wenn man schreibt wer lesen kann ist schlauer, ist eine relativ vernünftige Antwort auf den Sch... den NID schreibt.

RS Frank schrieb:

Doch geht, schicke mir deine Email ich sende dir ne Anleitung zu.
Aber die Blende ohne Aibag ist eine Andere als deine wie krujtzschoff schon schrieb ist sie gebogen und auch noch länger.

Ich schicke dir mal ein Paar Bilder vom Audi Cabrio Carbon Ich kenne da Jemand der baut die.

Gruss Frank

Sag mal, bekommst du Provision für's Vermitteln?? Suchst hier uralte Beiträge aus um immer auf deinen Bekannten hinzuweisen.

Bevor du jeden Beitrag, der auch nur im entferntesten was mit Carbon zu tun hat rauskramst, erstell doch besser mal einen Beitrag in dem die Bilder von den Ergebnissen zu sehen sind.

Und trotzdem passt die Blende vom Airbag nicht in ein Cabrio ohne Airbag!!
Irgendwie auch wiedersprüchlich was du da schreibst. Kann man problemlos tauschen, aber nur wenn man sie bei deinen Bekannten neu bauen lässt.

emergency-prinz woltte wissen ob die Blende passt da er sie gegen eine aus Carbon taschen wollte (Kurzfassung).
1. Mit der Provisoinsunterstellung ist eine Frechheit
2. tausch gegen Carbonblende ist nicht nur bei meinem Bekannten möglich, ich schrieb ich kenne jemand der das bewerkstelligen könnte.
3. ich habe im die Anleitung auch ohne irgendwelche versprechungen per Mail geschickt

Wo habe ich eigentlich geschrieben das es nur bei meinem Bekannten geht?

Mein Kommentar immernoch wer lesen kann ist schlauer.

Ich bin ja gespannt....
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Question 
gääähhhnnn Rolleyes

Ich werde deine kommenden Beiträge einfach ignorieren. Dann fühlst du dich nicht angegriffen, schreibst keine netten PN's und das sollte somit jetzt geklärt sein.

Falls ich doch ein Problem damit hab ruf ich an. Deine Nummer hab ich ja, denn die hast du mir schließlich in deiner netten PN mitgeteilt.

RS Frank schrieb:mach mich mal nicht dumm an wer lesen kann ist schlauer,
wenn du ein problem hast ruf mich an
0179XXXXXXX
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 17.660 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Neues Lenkrad-Airbag bekommen SteveDachlos 3 1.983 01.04.2022, 18:07
Letzter Beitrag: ADR2000
  Dekorleisten über dem Handschuhfach mit Airbag tauschen Krautfinne 2 1.974 12.07.2019, 19:51
Letzter Beitrag: cabdrive69
Brick [Info] Unterschied Klima-Heizungskasten mit/ohne Beifahrerairbag Matti 0 891 27.03.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Matti
  [Bitte] Beifahrerairbag Anschlüsse Jörg Ho. 0 1.207 17.06.2017, 10:48
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Suche S2 Lenkrad ohne Airbag unten flach Luzifer 4 2.307 28.01.2017, 13:37
Letzter Beitrag: Cabriomonse
Lightbulb [Problem] Audi Airbag Lenkrad rs4quattro76 2 2.367 27.06.2016, 11:15
Letzter Beitrag: rs4quattro76
  Airbag - was bedeuten "Airbag II", "Airbag IV" etc. bei ErWin? Kai-8G 2 2.626 29.03.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Muminvater
  Airbag Lenkrad in einem 93'er das eigentlich keinen hat harno 13 6.621 26.03.2015, 21:20
Letzter Beitrag: harno
  wikkelfeder/vekleidung/airbag/lenkrad aircooled71 8 7.219 06.02.2015, 14:53
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste