Riss im Verdeck / Was nun?
#1
Hi zusammen! Habe leider feststellen müssen, das ich vorne rechts einen ca. 1cm langen, glatten Riss (Schnitt) im Verdeck habe! Will nun verhindern das er grösser wird! Könnt ihr mit etwas empfehlen um den Riss zu schliessen? Man kommt auch bequem von unten ran, so das man hier mit dem richtigen Material auch sicher von unten fixieren könnte!? Müsste halt dauerelastisch sein und sich gleichzeitig mit dem Stoff verbinden...! Un

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Redchi schrieb:Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss Markus  

Moin moin,

S A T T L E R

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Haben da irgendwelche Vandale mit nem Messer reingeschnitten? Wenn ja mal bei der Teilkasko nachfragen.
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi!

Kann ich nich sagen! Hat mich auch gewundert! Aber wenn jemand mit dem Messer dran gewesen wäre hätte er sicher grösseren Schaden hinterlassen! Echt keine Ahnung wie das passieren konnte...!

Mir ist mal so ein Verdeckseil gerissen vor einiger Zeit! Evtl. hat das scharfe Ende des Stahlseils hier ein Loch reingestochen das dann aufgerissen ist...! Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Robert schrieb:Haben da irgendwelche Vandale mit nem Messer reingeschnitten? Wenn ja mal bei der Teilkasko nachfragen.
TK zahlt keine Schäden durch Vandalismus. Wär ja noch schöner...
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
... bezahlt wird auch Vandalismus durch die Teilkasko - aber nur wenn auch etwas entwendet wird!

Aber ich weiss ja, wie Du das gemeint hast! Wub
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Dann ist es aber eben kein Vandalismus, sondern schwerer Diebstahl.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,
ist echt ärgerlich sowas.
Bei meinem Verdeck wurde mal eine brennende Zigarette bis zum ausglühen abgelegt. Stoff war an der Stelle erst hart und als ich dann dagegen drückte war auch schon ein Finger großes Loch drin.
War dann beim Sattler der mir gleich ein neues Verdeck verkaufen wollte. Nach langem hin und her hat er es dann geflickt aber so schlecht
das es jeder blinde von weitem gesehen hätte.
Bin darauf hin im Baumarkt gewesen und siehe da es gab eine kleine Tube mit Silikonartigen Inhalt zum reparieren von Segelbooten (für die Segel). Das Zeug ist schwarz,elastisch und UV beständig, habe es dann von untenmit Verdeckstoffrest und dem Kleber verklebt und von oben einfach aufgefüllt.
Du wirst es nicht glaugen es hat über 4 Jahre gehalten!
Also mein Tip schau mal nach Segelzubehör (Reparaturpaste)
Ciao
Ganz geschmeidisch...AudiDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibe Riss durch Rollsplit minimelli 6 4.718 02.02.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Polar300
  Heckscheibe hat Riss Fanaticsilver 31 23.167 31.12.2008, 14:33
Letzter Beitrag: Daniel Audifan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste