Reinhold-Module
#1
Servus,

wahrscheinlich mach ich mich mit der Frage jetzt total zum Affen, aber ich beschäftige mich halt noch nicht so lange mit dem Audi-Cab.

Ich lese vermehrt von " Reinhold-Modulen " in Verbindung mit dem e-Verdeckt. Was sind Reinhold-Module??? Un

Gruß Florian
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Florian,
Mit den Modulen von Reinhold Engineering kann man sich das Leben noch etwas leichter gestalten. Man kann das Verdeck dann mit einem kurzen Klick öffnen und schließen, also ohne den Knopf festhalten zu müssen. Mit dem anderen Modul geht das ganze dann auch noch während der Fahrt bis 50km/h. So kann man auch zB an der Ampel öffnen oder schließen und ggf. einfach weiterfahren, während das Verdeck noch arbeitet.
Ollfried, der die auch wieder einbauen muss
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Florian,

wenn du Reinhold Module brauchst, kann dir geholfen werden:

http://www.reinhold-engineering.de/

oder wenn du noch bessere Preise suchst:

http://www.audicabrio.info/co/showthread...3#pid67733

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
eine der wenigen Modifikationen die meine Regierung mit vollster Zustimmung gutiert hat Big Grin


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus Geri,

hab grad auch schon mit meinem Finanzminister gesprochen. Aber aufgrund von Hochzeit im Mai ist diese Investition ein wenig vertagt.

Verdammt.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hochzeit? Hmmmm, ich würde den Senior Regierungsmitgliedern klarmachen das du dir zur Hochzeit zwei ungefähr zigarettenschachtelgrosse Elektronikboxen als Mitgift wünscht Big Grin


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hmmm. Aus dem Blickwinkel hab ich die Sach noch garnicht betrachtet. Uuups

Ich seh schon, auf euch kann man sich verlassen. Zwinker

Gruß Florian
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
naja, keine Ursache. Die Jungvermählten brauchen halt noch ein paar Tipps von den alten Hasen Big Grin

jetzt Spaß beiseite: Werden wir ein Cab in Hochzeitsoutfit sehen?

in grauer Vorzeit, als wir heirateten, führte uns mein Vater mit seinem Chevi Cab offen durch die Gegend, dahinter der ganze Tross. Einseits kam ich mir ein bisschen dämlich dabei vor, anderseits haben urviele Leute freundlich gewunken und gehupt, es sah also ganz nett aus. Meine Frau hatte nur Bammel wegen ihren Haaren Big Grin Big Grin


Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Tja, die Haare. Die sind der Grund, warum ihr keine Bilder vom Cab im Hochzeitsoutfit bekommt. Leider. Ich hätts gern aus Brautauto genutzt.

Aber wir bleiben der Marke treu, und nehmen den A6 meines Dads. Schön bieder und solide.

Gidda
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
kawa116 schrieb:Tja, die Haare. Die sind der Grund, warum ihr keine Bilder vom Cab im Hochzeitsoutfit bekommt. Leider

oooooch, schade Da bin ich aber traurig!

Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinhold Verdeck Module tubesmahler 2 1.713 15.10.2018, 20:33
Letzter Beitrag: Tux
  Reinhold Dachautomatik macht keine Fenster hoch... matze407 11 9.253 15.08.2013, 21:15
Letzter Beitrag: matze407
  Preise Reinhold verdeck Module? Cabriofreak 8 7.581 21.08.2009, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  Reinhold Module eintragen 1.8 22 16.662 17.01.2008, 10:21
Letzter Beitrag: Ollfried
Question Kein Rabatt mehr bei reinhold-engineering ? denis76 4 7.336 26.09.2007, 12:24
Letzter Beitrag: denis76
  Reinhold-Module beim A4 Jürgen 0 2.137 18.05.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Jürgen
  Reinhold Modul defekt? Endkunde 9 6.683 26.06.2006, 17:40
Letzter Beitrag: Endkunde
  Nach Einbau Reinhold Modulen geht nix mehr HILFE !!! Lothar 13 9.094 20.06.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Lothar
  Nur eine kurze Frage zu den reinhold - Modulen need.for.speed 2 3.351 20.05.2006, 18:17
Letzter Beitrag: need.for.speed



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste