Scheiben fahren runter
#1
servus ist das normal das bei nen 91er die scheiben nicht ein stück runterfahren wenn ich die tür auf mach? Und beim zu machen wieder hoch?

Noch was warum ist das bei mir so wenn ich die fahrer scheibe runter lass muss ich nur einmal auf den knopf drücken bei den anderen scheiben muss ich drauf bleiben bis sie unten sind ist das normal?

Wenn die fahrer scheibe oben ist und ich die anderen zu mach fährt die fahrer scheibe wenn alle anderen zu sind automatisch wieder runter
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Devil,

1) Die Scheiben bewegen sich beim Türöffnen und -schließen nicht. Das ist korrekt so.
2) Nur die Fahrerscheibe hat automatisches Runterfahren. Alle anderen scheiben sind "manuell". Hoch gehts immer nur manuell.
3) Das ist ein Defekt (imho am Fensterheberrelais). Suche anwerfen. Das Thema ist schon öfters vorgekommen.
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,
(03.03.2011, 09:19)Grappa schrieb: ...2) Nur die Fahrerscheibe hat automatisches Runterfahren. Alle anderen scheiben sind "manuell". Hoch gehts immer nur manuell. ...

Wenn Du jetzt noch den "Zentralmittelschalter" drückst -> dann fahren alle Scheiben automatisch runter -> hoch immer nur mit Drücken der entsprechenden Schalter; auch des "Mittelschalters"
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten Morgen.

Winni schrieb:Wenn Du jetzt noch den "Zentralmittelschalter" drückst -> dann fahren alle Scheiben automatisch runter
Kleine Einschränkung: nur bei v<5km/h!

@devil
Meinst du nicht es hätte gereicht die Frage einmal zu stellen? Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
war keine absicht mit den doppelten thema.

Also wenn ich den mittelschalter drück fahren sie auch nicht automatisch runter da muss ich drauf bleiben bis sie unten sind.


Was kann das sein?
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo.
Zitat:Also wenn ich den mittelschalter drück fahren sie auch nicht automatisch runter da muss ich drauf bleiben bis sie unten sind.

Was kann das sein?
Dein Baujahr! Wenn ich mich recht erinnere, kam die Tieflauffunktion am Zentralschalter erst später
hinzu. Ich glaube ich hatte das auch erst nach dem Umbau auf elektrisches Verdeck.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin moin,

ich habe den doppelten Eintrag gelöscht.

Lieber Devil311, kannst du dich bitte an unsere Etikette halten:

1. Gruß
2. Anliegen/Frage/Antwort
3. Schlußgruß

Außerdem legen wir hier Wert auf die Rechtschreibung inklusive Groß- und Kleinschreibung.

Danke.

Grüße aus Wuppertal

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio fahren mit Handicap Roberto_di_Audi 4 4.371 28.03.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Audi-Brille runter: Was haltet ihr von dem hier? Don Krypton 30 16.162 02.08.2013, 14:39
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Dichtung der Scheiben michja 8 3.683 23.04.2011, 12:36
Letzter Beitrag: stepnogorsk
  Scheiben beschlagen bei Heizung Mikepower 8 7.484 09.09.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Vibesy
  Scheiben einstellen audi80cabrio2.3 4 5.100 14.04.2006, 15:35
Letzter Beitrag: audi80cabrio2.3
  Scheiben beschlagen wie Irre kingpin 13 3.268 20.10.2005, 08:41
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Angelaufene Scheiben Pfeff 4 1.768 19.10.2004, 19:26
Letzter Beitrag: Bernhard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste