welche Felgengröße
#1
Hallo,
ich möchtemein Cab von 4 auf 5 Loch umrüsten und hätte ein satz felgen gesehen die mir ausgesprochen gut gefallen . Nur leider habe ich so gar keine Ahnung von der Felgengröße und konnte auch nichts in der FAQ finden . Die Felgen die ich so gut finde sind vorne 8 x 18 zoll und hinten 8 x 19 zoll .Passt dies und welche Reifen wären dann am geeignetsten und sehen sollche Felgen überhaupt auf dem Cabrio aus ?. Für eure Hilfe sage ich schon jetzt Danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Morgen
Ich versteh zwar den Kontext in deiner Frage nicht so ganz, aber ich versuche mal kurz und knapp zu antworten.
Sicherlich passen diese Felgen auf dein Auto, alles nur eine Frage des Aufwandes. Vielleicht wirst du wohl etwas bördeln müssen, je nachdem was du denn für Reifen nehmen möchtest.
Welche Reifen am geeignetesten sind kann ich dir nun nicht sagen. Möchtest Du jetzt eine Markenempfehlung oder wie? Ich würde jedenfalls europäische Produktionen wählen.
Ob das in dieser Kombi gut aussieht kannst nur du entscheiden. Die Geschmäcker sind da halt verschieden.
Was denkst du denn was du für die Alu´s + Reifen + Umrüstung auf 5 Loch investieren musst?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
maaaahlzeit,
also 8x18 is kein problem. 8x19 hatte ich probehalber (rundum) schon mal drauf, war mir aber schon ne spur zu groß.
wenn dein gerät also nich allzu tief ist und dir dieser "matchbox" style gefällt sollte es da kein stress geben...
aber immer schon VORHER den tüv mann deines vertrauens fragen ob er´s auch einträgt Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Welche Reifen auf welche Felgen??? BobaBen 4 5.510 28.04.2012, 23:30
Letzter Beitrag: rol@nd
  Felgengröße - 3.Versuch Heiner 23 12.579 16.04.2012, 22:32
Letzter Beitrag: Owe
  Felgengröße frage? passen die ? PMX100 1 2.304 23.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Felgengröße? Silvio 10 5.442 05.12.2009, 13:28
Letzter Beitrag: Vibesy
  Richtige Felgengröße falscher Zentrierring obernhainer 16 12.579 16.04.2009, 18:38
Letzter Beitrag: till münchen
  welche felgengröße ohne tüv probs und karosseriearbeiten? Tripple_X 2 2.854 25.02.2007, 13:08
Letzter Beitrag: rushing
  Welche Felgengröße bei Sportfahrwerk Viper 16 7.949 08.12.2006, 20:34
Letzter Beitrag: reiserchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste