Passt die Auspuffanlage wiklich ?
#11
Nun bringst du mich ins Grübeln....!
Welche Anlage hast du denn nun eingebaut ? (Vor deinem T-Umbau )
Und wie ist der Klang ?

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Olli !

Nun, wie schon gesagt: Jetex Chromstahl, Gruppe A ab Kat und zwar vor und nach dem Umbau auf 1.8T. Soll heißen, die ist nach wie vor dran Cool .

Klingt sehr angenehm und unaufdringlich. Manch einem ist sie vielleicht sogar zu leise. Mir reichts aus... Lärmt halt nicht furchtbar drauflos !

Denke, die, welche ich dir geschickt habe (Nummer), ist durchaus vergleichbar.

der dealer

EDIT: HAb nochmal geschaut, ist die Gleiche !
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Aha, nun ja, wollen mal schauen.
Erstmal Danke für die Infos Big Grin

Muss wohl noch ne Nacht drüber schlafen....Das ja man doof

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Gute Nacht !

Sind ja doch einiges über 100,-€ dazwischen... Baaa

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin,

also.....Supersport dürfte oder sollte ich laut Tüv-Onkel lieber nicht kaufen, er kann keine 100% ige Zusage geben weil meine kw angaben nicht übereinstimmen .
Die Anlage die der Dealer mir vorgeschlagen hat ist laut Aussage des Händlers nur für die angegebenen kw Zahlen passend. Da bin ich aber traurig!
Schöne Kacke.....!

Da bleibt wohl nur der ESD von KER übrig, Komplett kostet ja über 700 €Dry

Hat denn sonst keiner von den ADR -Fahrern ne Komplettanlage Fz
In der " Suche " steht ja nix .

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Tja, nu...
...weiß ich auch nicht weiter Un

der dealer Arrow ratlos
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ist ja irgendwie Komisch dass es für den ADR nix passendes gibt, dat kann doch nicht sein.....FzFzFzKomtraBaaa

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
WAS NICHT PASST; WIRD PASSEND GEMACHT !!! Big Grin Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Jup, wenn da nicht die ca. 700 km zwischen uns wären, würd ich glatt bei dir reinschneien...Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß, Olli
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Das wär doch mal spannend !! Wenn du mal in der Nähe bist, kommste rein !!
Denke mal schon, dass der passen könnte. Schade ist halt nur, die KW Zahl steht nicht mit drin...
Wo hast du bei deinem Motor den Kat sitzen ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zivilisierte Sport Auspuffanlage für 2.8er SteveDachlos 7 2.394 25.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Auspuffanlage beim 2,3er NG Audicabby 12 13.336 21.06.2023, 10:30
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [ABC] Auspuffanlage 2,6 partoutx 8 2.835 19.06.2020, 13:13
Letzter Beitrag: partoutx
  [ABC] Welches Automatikgetriebe passt in 2.6l JoeCotty 3 2.370 30.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: blue-elise
  [ADR] passt ESD vom 2,0 auch an 1,8 ? AudiCabrio1998 10 4.277 29.04.2018, 01:46
Letzter Beitrag: matze407
  [NG] Geile Leute: Auspuffanlage wieder dicht SommerImRevier 1 1.610 07.06.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  EG Betriebserlaubnis Auspuffanlage DrKuchen88 6 3.296 27.02.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Polar300
  [NG] Inhalt Auspuffanlage sinox87 1 2.131 17.03.2014, 23:40
Letzter Beitrag: FelixXx
  Katalysator für ACE, welcher passt ? Chlochard 0 2.071 11.03.2013, 22:34
Letzter Beitrag: Chlochard
  Auspuffanlage - Entscheidungsfrage Roter Baron 10 8.782 23.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste