Stossstangen für's Cabrio?
#11
Superklasse, vielen Dank! Das ist genau, was ich gesucht habe. Und jetzt weiß ich auch, welche ich will!
Ich bin außerdem überrascht, dass es so viele verschiedene Varianten ja gar nicht sind.

Gab's von der V6-Stossstange auch andere Varianten? Oder täuscht das nur, weil Werner's Stange Bääääää komplett lackiert ist und nicht unten das schwarze unlackierte Plastik hat?
}
Bedankt durch:
#12
Nein, es gab nur diese eine Variante, grundsätzlich mit unlackierten Unterteil!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

dank einer netten Auktion hier noch das Bild der US-Cab Version Rolleyes

[Bild: 02ph8.jpg]

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
#14
....die so nicht an unsere Cabs passt.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#15
hallo tanja ,
ich hatte auch einen unfall leider kann dir aber einige tips geben wo du an gute stossstangen kommst (kein ansatz) bitte um pn mit tel damit ich dir daten zu kommen lassen kann oder mail gruss ahmet
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
}
Bedankt durch:
#16
Moin Ahmet,

denke das Tanja ihren Unfallschaden schon seit mindestens einen halben Jahr behoben hat. RolleyesBig Grin
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
}
Bedankt durch:
#17
S-Line C8 schrieb:hallo tanja ,
ich hatte auch einen unfall leider kann dir aber einige tips geben wo du an gute stossstangen kommst (kein ansatz) bitte um pn mit tel damit ich dir daten zu kommen lassen kann oder mail gruss ahmet

Servus Ahmet, zunächst willkommen hier im Forum.Bääääää

Bitte verwende Satzzeichen, damit so manche wie ich, Dich besser verstehen können. Allein den ersten Satz hab ich 3x lesen müssen um den Sinn herauszulesen bzw. was Du meinen könntest. Was bedeutet "kein Ansatz" ? Waaat?
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
}
Bedankt durch:
#18
Hallo,

hat jemand vielleicht ein Bild von einer Heckstoßstange mit AHK ???


Jens
1.8er : 99er Modell; alles Serie; Bolero's; sontorinblau; Teilleder; Delta CC;
Da gebe ich erst richtig Gas! ----Da gebe ich erst richtig Gas!
}
Bedankt durch:
#19
Unbedingt erst morgen anklicken!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#20
NiD schrieb:denke das Tanja ihren Unfallschaden schon seit mindestens einen halben Jahr behoben hat. RolleyesBig Grin

Mensch, stimmt... Ende September nach dem Urlaub habe ich ein zum verlieben schönes Cabrio wiederbekommen mit komplett neuer 2000-er Front, neuen DEs, NSW, Blinkern, neu lackierten Spiegeln und Heckstossstange. Wenigstens Bilder wären mal fällig gewesen...

Nachdem mir die erste Trulla Anfang August hinten links reingefahren ist, dachte ich noch, bald wird rundrum alles neu sein - nachdem es nun aber wieder vorne links und nicht wie erwartet mal die rechte Seite erwischt hat... werde ich mich für was Neues entscheiden. So "gut" (wirtschaftlich gesehen) wie jetzt werde ich das Auto nicht mehr "los". Und ich spare mir den Stress mit dem Privatverkauf. "Ey, gebbisch Dir dausnd Euro für Audi!"
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste