Quattro-Paket
#11
semu schrieb:... Geri hat es vor dem Kauf in Kroation schneidern lassen, das Cab mit genau dieser Farbkombination dann in Deutschland gekauft und nach Österreich überführt Ätschibätsch
und meine Kinder habe ich in Spanien und in Griechenland produziert. Dort sind die Löhne billiger als bei uns Big Grin Big Grin
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Genau ... Geri hat es vor dem Kauf in Kroation schneidern lassen, das Cab mit genau dieser Farbkombination dann in Deutschland gekauft und nach Österreich überführt

Wie soll denn das gehen`???? Saufts ihr????

Big Grin
Claus

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
GENAU so
hätt ich´s auch gemacht! Erst mal was mampfen
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
um das mal aufzuklären:

mein Cab habe ich so gekauft, also schon mit dem Lederzeugs.
Laut Fahrgestellnummernauszug ist mein Auto von der Quattro Gmbh auf Kundenwunsch individualisiert worden, das ist dort dick vermerkt.
Allerdings habe ich keine weißen Tachoscheiben so wie auf dem Bild Seite 1 zu sehen ist.

btw: Mein (idotischer) Vorbesitzer hat zwar das Lederzeugs um (viel?) Geld bestellt. Aber auf die Funkfernbedienung hat er beim ankreuzen vergessen. Wahrscheinlich hat ihm wer gesteckt dass böse Buben den Sender abhören könnten und das Auto knacken könnten.... Da bin ich aber traurig!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
*lol* genau so wird es gewesen sein!!!!

Das lustige ist das eine Küchenglocke in einem bestimmten Gasthaus (wenn das Essen fertig ist) auf meine FB reagiert. Ist doch lustig oder???

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Claus schrieb:Das lustige ist das eine Küchenglocke in einem bestimmten Gasthaus (wenn das Essen fertig ist) auf meine FB reagiert. Ist doch lustig oder???
das ist sicher sehr nützlich wenn man das Personal ärgern will Big Grin
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Jungs !

Ja, gibts ja oft, das sich Signale überschneiden... Meine Eltern wissen schon bevor ich durch die Haustüre gehe, das ich da bin, da die Funkboxen ihrer Stereoanlage stark rauschen bis garnicht mehr gehen, wenn ich am Handsender auf zusperren drück Smile


ciao schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Tja is nix mit rein schleichen ins Haus wenn du zu spät heim kommst. *lol*

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an originalen, weissen Tachoscheiben der quattro GmbH? Kai 53 41.352 23.02.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Typ - 89 -
  Quattro Gmbh Alu Dekorleisten - Echt! Sisko12 24 20.659 26.05.2011, 11:59
Letzter Beitrag: Sisko12
  Schaltsack/Knauf und Handbremsabdeckung in Farbigem Leder der Quattro GmbH StefanR. 1 4.039 30.04.2010, 00:37
Letzter Beitrag: FelixXx
  Alu Dekoreinlagen Quattro Design north-audi 11 8.391 13.03.2007, 13:53
Letzter Beitrag: Kai



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste