Beifahrertür aufbrechen
#1
Hallo,
ich habe den Fehler gemacht und mein audi bei Frostgraden gewaschen, etwas später habe ich das Fenster runtergemacht und es hat mörderisch geknackt, dann viel es (nur vorne) runter und war ohne Führung...das habe ich den abend noch behoben.
Am nächsten Tag jedoch wollte ich mein Auto zuschließen, dann merkte ich, dass die Beifahrertür nicht absperrt.
Also noch mal alles auseinandergebaut...war der Bowdenzug vom inneren Türgriff ausgehängt, ging es...also hab ich versucht den Bowdenzug irgendwie zu verlängern...und habe diesen weißen Plastik(dings) auf die andere Seite des Türöffnemechanismus gebracht...dann viel die Tür ins Schloss...das wars! Jetzt geht sie nicht mehr auf! meine Freundin muss seitdem durch die Fahrertür ihren Sitzplatz einnehmen...was kann ich da (aber vor allem wie) machen?
Für (zum Erfolg bringende Hilfe) wäre ich euch sehr verbunden.

Mfg Marcel
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack",  e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage Gidda
}
Bedankt durch:
#2
Hi,

Ich denke hier wird dir keiner mehr hinweis geben können als http://audicabrio.info/new/support/index...artlang=de

Hoffe damit kann ich dir helfen wenn nicht muss ich leider passen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
#3
Hallo,
wenn du die Türverkleidung montiert hast dann sehe ich schwarz, denn einige Schrauben der Türverkleidung sind nur bei geöffneter Tür zu erreichen. Ansonsten würde ich mal den inneren Türgriff demontieren und versuchen so an den Bowdenzug zu gelangen. Ich denke das man mit einer Zange an dem Zug ziehen kann und dann müsste die Tür aufgehen.
Da ich gerade meine Verkleidung demontiert habe kann ich dir gerne per Mail Bilder zuschicken sodass Du wenigsten ein Bild davon hast und eventuell sehen kannst wo es haken könnte.

Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

}
Bedankt durch:
#4
Hallo Marcel,

üble Sache das.

Ich bitte andere User, die Marcel vielleicht noch einen Tipp geben können, sich per PN an ihn zu wenden. Den Thread schließe ich im Sinne der anderen Cabriofahrer - denn wir möchten keine Anleitungen bereitstellen, wie man in das Boot reinkommt...

Zur Not wende Dich einfach an Deinen Audi-Händler.

Danke fürs Verständnis,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappern in der Beifahrertür bei geschlossenen Fenster Polar300 2 3.029 01.05.2013, 20:32
Letzter Beitrag: Polar300



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste