Fragen bezüglich Nebelscheinwerfer & Rücklicht
#11
Moin!

[leicht OT]
Bitte mal an die Leute denken, die mit dem Handy surfen. Bild entweder deutlich verkleinern oder Thumbnails nutzen. Danke.
[/leicht OT]

Also:
Wenn rechts nicht gerade der linke NSW eingebaut wurde, was eigentlich nicht gehen sollte, dann haben die Aussparungen dieser Stange Toleranzprobleme. Links ist eindeutig die noch ältere Variante verbaut, da ohne Klarglas im Bereich über der Linse.

Ersatz gibt's für ca. 150 € beim Smile des geringsten Mißtrauens, oder für ca. 30 € bei Lord Voldemort, dann aber mit der Gefahr von Beschlagneigung.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Danke!

Also nein er hatte keinen Unfall, der Draht diente nur um meine rote Nummer zu fixieren! Zwinker

Da eh noch mehr gemacht werden muss, werde ich mir auch eine orginale Front besorgen!
Bin zwar erst 18 Jahre jedoch gefällt mir die Front nicht wirklich, oder vllt doch nur in Wagenfarbe lackiert vom lackierer? Mal sehn! Zwinker

Passen alle Fronten auf mein Cab?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Achtung darrty,

deine Frontscheinwerfer haben die falschen Streuscheiben verbaut! (vom DE-Scheinwerfer, du brauchst jene vom H4 Scheinwerfer)
Dadurch müsste die Ausleuchtung völlig daneben sein. Einem peniblem TÜV-Prüfer dürfte sowas auffallen.
Außerdem hast du zwei unterschiedliche Nebelscheinwerfer verebaut (Faceliftversionen), ist aber nur ein optisches "Problem". Es kann auch sein dass du auch neue Blinker brauchst, da die Haltenasen gebrochen sein könnten, so wie die sitzen. Lupe Oder aber die Zubehörstoßstange passt einfach schlecht Zwinker.

Alle Stoßstangen aus der FAQ passen auf dein Cabrio.

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Die Nebelscheinwerfer sind nicht vom Facelift, da diese nicht innen rund sind. Aber dazu hat Jenkins schon was geschrieben.
Das mit den Streuscheiben stimmt aber.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Wo bekomm ich solche Streuscheiben her?

Wie müssen diese aussehen?
Was brauch ich auser einen orginalen Audi Xenon Scheinwerfer + Stellmotor um auf Xenon umzurüsten?
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo?

hab ich dich nun schon mind. 2x auf die FAQ verwiesen!

Wäre nett wenn man die Hinweise auch mal benutzt!

Wo man die Dinger her bekommt sollte doch klar sein oder?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(16.02.2012, 14:40)dartyy schrieb: Was brauch ich auser einen orginalen Audi Xenon Scheinwerfer + Stellmotor um auf Xenon umzurüsten?

Es gibt für den T89 keine original Audi Xenon Scheinwerfer !
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Von welchem Modell sind die dann? Aber sie passen oder?
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(16.02.2012, 14:35)Maveric schrieb: Die Nebelscheinwerfer sind nicht vom Facelift, da diese nicht innen rund sind. Aber dazu hat Jenkins schon was geschrieben.
Das mit den Streuscheiben stimmt aber.

Hallo Maveric,

du hast mich falsch verstanden. Vom T89 DE-Nebelscheinwerfer gab es ein Facelift (ich Rede nicht vom MJ 99er Cabriofacelift, sprich Porsche NSW). Es wurde nämlich die Riffelung vor der Linse auf eine klare Aussparung geändert.

Gruß,
Martin
[Bild: p1030421bannerkkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin!

(16.02.2012, 13:28)der-fox schrieb: ...
deine Frontscheinwerfer haben die falschen Streuscheiben verbaut! (vom DE-Scheinwerfer, du brauchst jene vom H4 Scheinwerfer)
...

Boah, da war das Bild so groß, aber das ist mir nicht aufgefallen. Gut beobachtet.

(15.02.2012, 21:40)dartyy schrieb: ...oder vllt doch nur in Wagenfarbe lackiert vom lackierer? Mal sehn! Zwinker
...

Davon wird sie auch nicht hübscher. Außerdem ist sie doch schon in Wagenfarbe - oder sehe ich das falsch? Außerdem: Was soll der Spalt über dem linken Hauptscheinwerfer? Motorhaube nicht richtig verriegelt?

(16.02.2012, 17:59)dartyy schrieb: Von welchem Modell sind die dann? Aber sie passen oder?

Dieser Beitrag ist für mich unverständlich. Hoffentlich nicht nur für mich... Wer ist denn "die"? Und woher sollen wir wissen, ob "sie" passen? Wer ist "sie"? Fragen über Fragen...

Es passen auch von keinem anderen (Audi) die (Xenon-)Schweinwerfer. Jedenfalls nicht ohne Basteln. Das (etwas leidige) Thema erschließt sich, wenn Du, wie von Maveric empfohlen, die Suche bemühen würdest. Rechts oben auf Suche klicken und "Xenon" eingeben. Unter anderem sollte Dir dann ein gar nicht allzu alter Beitrag eines Nordlichts auffallen, der die Kostenseite bei Xenon beleuchtet.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer Facelift Gläser tauschen Ralph 22 14.540 03.01.2021, 15:07
Letzter Beitrag: Stefan T
  RS2 Nebelscheinwerfer mit Standlicht Audi 20 11.595 10.04.2020, 16:21
Letzter Beitrag: ManuelL
  Welche Blinker und Nebelscheinwerfer? Audi007 19 6.405 04.02.2020, 23:31
Letzter Beitrag: McLarsen
  [Problem] Nebelscheinwerfer einstellen fuste65 2 3.246 18.07.2014, 15:57
Letzter Beitrag: fuste65
  Nebelscheinwerfer zerlegen, dann lackieren p0mm3l 15 16.098 01.06.2014, 11:44
Letzter Beitrag: dicker sauerländer
Tongue Welche Nebelscheinwerfer sind weiß wie Blinker? Wibo 13 12.408 11.11.2012, 19:09
Letzter Beitrag: Wibo
Exclamation Brauch eure Hilfe bei den runden Nebelscheinwerfer Micha@HY 0 2.228 04.11.2011, 07:30
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Nebelscheinwerfer vor Facelift Klosterneuburger 0 2.351 13.07.2011, 22:27
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Rücklicht-Aquarium Bummerino 6 4.030 09.07.2011, 11:17
Letzter Beitrag: Scotty
  Fragen zu originale RS2 Stoßstange Karsten S 50 44.412 04.05.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Karsten S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste