Stecker/Kabel in Kofferraumklappe
#11
Hallo!!

Meine erster gedanke war 3. Bremsleuchte!!Lupe

Hab beim Cabrio aber schon öfter blinde Stecker gesehen!!Huh


Gruß Marwin
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin,

Zitat:Meine erster gedanke war 3. Bremsleuchte

würde ich auch vermuten. Ilovethiscar könnte ja mal mit einer Prüflampe oder einem geeigneten Messgerät messen, ob Strom fließt, sobald das Bremspedal betätigt wird. Zwinker

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi!
Also da muß ich dir widersprechen,Marwin!
Hatte meine Rückbank auch schon komplett ausgebaut,als ich mein Subkabel vom Nokia-Woofer verlegt habe!In meinem CAB gibt es keinen Blindstecker,zumindest habe ich noch keinen gefunden!Zwinker Im Kofferraum bin ich bis jetzt auch noch nicht fündig geworden,meine elektrische Antenne hat auch schon mal gestreikt!Da sind die Verkleidungen hinten auch schon mal an die frische Luft gekommen!
Laut Angaben von ilovethiscar hat er ein 95er CAB,wie meines auch!Da ist serienmäßig noch keine 3.Bremsleuchte im Kofferraumdeckel(Gott sei Dank)!Und auch keine Vorbereitung selbiger!Außer der Vorbesitzer hat da schon mal angefangen zu basteln!Dumdididum
Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Tag Peter,

manche Cabrios haben aber in der Tat irgendwelche Strecker, die motivationslos irgendwo "rumhängen".

Vielleicht interessiert Dich ja dieser Beitrag: Mysteriöser Stecker

Auf diesen Thread, wo User "Pfeife" (wo ist der Kerl eigentlich abgeblieben? Da bin ich aber traurig! ) nach dem gleichen Stecker fragt, dürfte sich ilovethiscar auch in seinem Eingangsposting beziehen. Zwinker

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Siehst du Peter, sowas gibt es doch!!ZwinkerBääääää

Irgendwo links hinter der Verkleidung im Kofferraum baumelt bei mir auch einer rum, keine Ahnung wie der noch genau aussah......HuhDry

Gruß Marwin
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo.

@ Urmel: Genau diesen Beitrag habe ich gemeint. Da wurde viel diskutiert, viele Thesen wurden aufgestellt, ABER eine Lösung kam dabei nicht heraus.
Mit dem Messen, das kann ich mal tun, wird aber eine Weile dauern, da ich eine Weile erstmal nicht mehr zu Hause bin. Ab Juli dann wieder!!!


Jedoch kann ich mir nicht so richtig vorstellen, daß es der Stecker für die 3. Bremsleuchte ist, denn mein Dicker ist zwar schon Modell ´96 aber wer sägt sich denn bitte ein Loch für die 3. Leuchte in den Kofferraumdeckel, wenns die Dinger schon zum Nachrüsten fix und fertig gibt?!?!?!? Am end hängt die Leuchte noch vertikal da drin oder so ;-)

ICh bin auch gespannt ob mir jemand - und euch natürlich auch - die Antwort liefern kann!!!

Gruß,
HArry

(@ MArwin, danke fürs Einstellen der Fotos)

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumklappe/Schloss Frankysun 0 1.379 27.05.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Frankysun
  Kofferraumklappe sitzt schief timshanno 0 1.588 02.03.2014, 14:19
Letzter Beitrag: timshanno
Information [Info] Kofferraumklappe tauschen!? Clockwork 2 2.888 20.03.2013, 22:21
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Notentriegelung Kofferraumklappe? wiwawusel 4 3.266 18.03.2012, 21:12
Letzter Beitrag: wiwawusel
  Hiiiiilfe ! Kofferraumklappe von innen öffnen. ulhageri 34 21.315 28.02.2010, 14:06
Letzter Beitrag: ulhageri
  Wasser in Türen und Kofferraumklappe fisherman_65 4 3.911 28.11.2006, 18:29
Letzter Beitrag: Mech©
  Wasser in der Kofferraumklappe!!! Denim 14 1.323 25.02.2006, 10:57
Letzter Beitrag: Endkunde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste