29.09.2008, 09:09
Domlager?
JA, mitmachen, denn Federbein muss raus.
Koppelstangen?
NUR, wenn defekt weil kann man mit 2 17"ner -Schlüssel (und ner Bühe oder 2 Wagenheber) auch pronlemlos selber machen.
Traggelenke?
JA, denn da sind die Köpfe dran. Die haben Langlochschraublöcher, also ovale, womit die Spur eingestellt werden kann.
Und hinten
Evtl die Achslager (so runde Plastikteile mit Metallkern)...aber: Dazu muss die Hinterachse einmal lose. Wird nicht ganz billig, weil dauert. Einfach mal checken lassen.
Habe vieles gelesen und bin mir nicht sicher .Das Cabrio hat 139 Tkm gelaufen .Habe auch was von verstärkten Teilen gelesen.Was könnt ihr mir empfehlen und wo kaufen?
JA, gibt´s von Meyle. Sowohl die Domlager als auch die Buchsen für die Dreieickslenker, wie auch den ganzen Dreieckslenker selber.
Hab sie beim Teilehändler gekauft. Entweder im Netz mal suchen oder bei www.meyle.com anrufen.
Endkunde

Koppelstangen?

Traggelenke?

Und hinten

Habe vieles gelesen und bin mir nicht sicher .Das Cabrio hat 139 Tkm gelaufen .Habe auch was von verstärkten Teilen gelesen.Was könnt ihr mir empfehlen und wo kaufen?

Hab sie beim Teilehändler gekauft. Entweder im Netz mal suchen oder bei www.meyle.com anrufen.
Endkunde