04.11.2008, 18:47
Hallo Jungs!
Hab mich leider die letzten Tage zu viel in der Bundesrepublik rumgetrieben, kann deshalb erst jetzt abschliessend die Sache klären...
Die Werkstatt wurde sowohl mit den Bildern als auch mit der Rechnung des
konfrontiert, wo ich explizit vom Meister handschriftlich und mit Stempel eintragen liess, dass die Nockewellen um mind. einen bis zwei Zähne verstellt waren.
Dann hatte ich den "Fachmännern" noch etwas über Sachmangelhaftung und Recht auf Schadensersatz neben der Leistung erläutert und das Problem war gelöst.
Diie Kosten der Einstellung beim
wurden schon ersetzt...jetzt warte ich noch auf ein paar "vergünstigte" Ersatzteile , die man mir als Entschädigung zum Einkaufspreis besorgen will....na ja...mal schauen!
Gruss
Gregor
Hab mich leider die letzten Tage zu viel in der Bundesrepublik rumgetrieben, kann deshalb erst jetzt abschliessend die Sache klären...

Die Werkstatt wurde sowohl mit den Bildern als auch mit der Rechnung des

Dann hatte ich den "Fachmännern" noch etwas über Sachmangelhaftung und Recht auf Schadensersatz neben der Leistung erläutert und das Problem war gelöst.
Diie Kosten der Einstellung beim

Gruss
Gregor
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt