27.01.2009, 02:37
Servus,
was meinst du mit Verteiler? Mit 3Bar kommt emr bei der KE nich weit
. Also im SSP zur Kraftstoffaufbereitung KE Jetronic (25, S143) steht was von wegen "Rücklaufleitung auf Durchgang prüfen". Wenn die Durchgang haben soll iss ja kein Druck drauf oder?
Systemdruck ist zwischen 5 und 6 Bar, das Regelt der Membrandruckregler. Und der Spritt der zu viel gefördert wird fließt übern Rücklauf zurück in Tank. So wie ich das verstanden hab sitzt im Mengenteiler ne Drossel über die der Rücklauf vom Differenzdruck zum Membrandruckregler geführt wird. Also quasi einmal Rücklauf vom Systemdruck/Oberkammer und Rücklauf vom Differenzdruck/Unterkammer. Wenn die Sprittpumpe aus ist fällt der Druck auf Haltedruck ab, durch die Verbindung im MembranDR ist dann Systemdruck=Differenzdruck < Öffnungsdruck der ESD.
Ah ich blas da mal mim Kompressor inne Rücklaufleitung - bisse explodiäääät
. Wenn da wirklich nochn ventil drin ist zeigst das Manometer ja an, ansonste iss einfach nur die Standheizung undicht...
Gruß David
was meinst du mit Verteiler? Mit 3Bar kommt emr bei der KE nich weit
. Also im SSP zur Kraftstoffaufbereitung KE Jetronic (25, S143) steht was von wegen "Rücklaufleitung auf Durchgang prüfen". Wenn die Durchgang haben soll iss ja kein Druck drauf oder?Systemdruck ist zwischen 5 und 6 Bar, das Regelt der Membrandruckregler. Und der Spritt der zu viel gefördert wird fließt übern Rücklauf zurück in Tank. So wie ich das verstanden hab sitzt im Mengenteiler ne Drossel über die der Rücklauf vom Differenzdruck zum Membrandruckregler geführt wird. Also quasi einmal Rücklauf vom Systemdruck/Oberkammer und Rücklauf vom Differenzdruck/Unterkammer. Wenn die Sprittpumpe aus ist fällt der Druck auf Haltedruck ab, durch die Verbindung im MembranDR ist dann Systemdruck=Differenzdruck < Öffnungsdruck der ESD.
Ah ich blas da mal mim Kompressor inne Rücklaufleitung - bisse explodiäääät
. Wenn da wirklich nochn ventil drin ist zeigst das Manometer ja an, ansonste iss einfach nur die Standheizung undicht...Gruß David

FAQ

![[Bild: 20090423133438.th.jpg]](http://img3.imageshack.us/img3/3729/20090423133438.th.jpg)