14.04.2015, 13:05
Tach zusammen,
anbei eine Zwischenzusammenfassung und "biete" von mir. Danke an Ciwa und an Kai-8G. Wer sonst noch Interesse am Austausch hat und das vorab kundtun möchte, bitte hier eintragen.
Danke und VG Ralf
Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen)
Saxe - bietet
- Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut)
Saxe - sucht
- Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin)
- Subwooferlösung Beifahrerraum
- würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören
- Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe
- Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau)
- Neubeziehen Verdeckkastendeckel
- Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe
Ciwa - bietet
- Subwooferlösung fürs Handschuhfach
- Umbau auf Autogas
- Integration Garagentoröffner
- VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher)
Kai-8G - bietet
- Autogasanlage (Einbau in Polen)
- ATF-Wechsel am Automatikgetriebe
Kai-8G - sucht
- Neubezug der Türverkleidung
- Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad
- Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS.
...
anbei eine Zwischenzusammenfassung und "biete" von mir. Danke an Ciwa und an Kai-8G. Wer sonst noch Interesse am Austausch hat und das vorab kundtun möchte, bitte hier eintragen.
Danke und VG Ralf
Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen)
Saxe - bietet
- Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut)
Saxe - sucht
- Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin)
- Subwooferlösung Beifahrerraum
- würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören
- Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe
- Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau)
- Neubeziehen Verdeckkastendeckel
- Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe
Ciwa - bietet
- Subwooferlösung fürs Handschuhfach
- Umbau auf Autogas
- Integration Garagentoröffner
- VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher)
Kai-8G - bietet
- Autogasanlage (Einbau in Polen)
- ATF-Wechsel am Automatikgetriebe
Kai-8G - sucht
- Neubezug der Türverkleidung
- Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad
- Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS.
...
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit