Hallo H
llichen,
Das Kabel?!
Gute Besserung! 
Ich hab ja selber auch eine zusätzliche Steckdose + Schalter im Ablagefach unter dem Lenkrad montiert. Ganz praktisch. Mit der Kabeldurchführung durch die Lüftungsgitter wäre ich aber auch glücklicher. Für den mobilen Einsatz hat man dann ja noch die mitgelieferte Halterung samt Ladekabel.
Und das Anbohren des Lüftungskanals ist problemlos machbar?
Ich hatte mir mal überlegt, mir noch eine Lüftungsdüse zu besorgen und daraus die Grundplatte für das Navigerät zu basteln. Also ohne den Brodit-Clip. Vielleicht versuche ich mich mal irgendwann daran.
Und wir wollen endlich mal Bilder von Deinem Einbau sehen...
Grüße
Michael, dem mal auffällt, dass er recht häufig "mal" verwendet
llichen,H;o)lli schrieb:Ich habe mir das jetzt mal den Nachmittag über durch den Kopf gehen lassen.
Das Kabel?!
Gute Besserung! 
Ich hab ja selber auch eine zusätzliche Steckdose + Schalter im Ablagefach unter dem Lenkrad montiert. Ganz praktisch. Mit der Kabeldurchführung durch die Lüftungsgitter wäre ich aber auch glücklicher. Für den mobilen Einsatz hat man dann ja noch die mitgelieferte Halterung samt Ladekabel.
Und das Anbohren des Lüftungskanals ist problemlos machbar?
Ich hatte mir mal überlegt, mir noch eine Lüftungsdüse zu besorgen und daraus die Grundplatte für das Navigerät zu basteln. Also ohne den Brodit-Clip. Vielleicht versuche ich mich mal irgendwann daran.
Und wir wollen endlich mal Bilder von Deinem Einbau sehen...

Grüße
Michael, dem mal auffällt, dass er recht häufig "mal" verwendet

FAQ