14.02.2007, 22:43
grüezi
@Geri auf der autobahn ist halt nur 120km/h erlaubt.wenn du den tempomat bei 130-140 auf dem tacho rein haust kann dir nicht viel passieren voralem wird in den 120km/h bereichen selten geblizt.
in den 80 und 100 bereichen ist vorsicht angebracht da wird öffters geblizt.auf der strecke die du langkommst hat es mommentan keine festen kästen
auser in der stadt zürich
da aber mehr rotlichtüberwachung, die stadt hat dazu noch ein verkehrskonzept dass mir fast jedes mal die weissglut ins gesicht steht wenn ich da durch muss.zum glück bist früh unterwegs.
übrigens dürfen von gesetzeswegen in einigen kantonen gar keine festinstalierten radarkästen stehen.
@Urmel
ich bin sogar froh das deutschland gewonnen hat bei den grossen turnieren hoffe ich eigentlich immer das germany gewinnt.wäre zwar schön wenn die unseren auch mal eine em oder wm gewinnen könnten aber dann müssen sie aus den niederlagen gegen deutschland was lehrnen.seit dem wm ausscheiden ist es unseren jungs in den kopf gestiegen sie sprechen vom em titel verlieren aber gegen östereich und das beim fussball nicht etwa beim skifahren
danach 80minuten zum vergessen gegen brasilien 0 chance jeder akteur mit hirn wäre wieder vom ross runtergekommen
aber unsere helden meinten sie können deutschland so einfach in der turnhalle zu düsseldorf schlagen in einem spiel das bekantlich 90 minuten geht und am ende deutschland gewinnt
hoffen wir mal das sie wenigstens was gelehrnt haben
in dem sinne audi cabrio fahrer zugast bei freunden
gruss vom reto
@Geri auf der autobahn ist halt nur 120km/h erlaubt.wenn du den tempomat bei 130-140 auf dem tacho rein haust kann dir nicht viel passieren voralem wird in den 120km/h bereichen selten geblizt.
in den 80 und 100 bereichen ist vorsicht angebracht da wird öffters geblizt.auf der strecke die du langkommst hat es mommentan keine festen kästen

übrigens dürfen von gesetzeswegen in einigen kantonen gar keine festinstalierten radarkästen stehen.
@Urmel

hoffen wir mal das sie wenigstens was gelehrnt haben
in dem sinne audi cabrio fahrer zugast bei freunden
gruss vom reto
![[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]](http://666kb.com/i/b97k2dnqsirwol5fm.jpg)