25.06.2007, 18:28
Zitat:Na, das wird ja ein Invalidentreffen...

Na, da schein ich ja in bester Gesellschaft zu sein!
Die armen Schweizer. Haben die uns eigentlich verdient?
Der Verursacher ist ein Arbeitskollege von mir. Ich saß noch im Auto, als es "Rums" machte. Er wollte was von der Rückbank seines A6 holen und da war die Tür schneller als seine Reaktionsfähigkeit und die Hand. Natürlich bin ich großzügig zu Ihm: Wenn ich schon durch die Gegend eiern darf, auf der Suche nach einer Werkstatt, die Smart-Repair anbietet und ich den Wagen für einen ganzen Tag dort abstellen kann, dann finde ich es nur fair, wenn er dafür die Reparatur bezahlen darf.

Auspuff hab ich im Frühjahr machen lassen. Mittel- und Endschalldämpfer. Original Audi, hat mit Einbau so etwa 640 Euro gekostet. Mit Schweißen war da nichts mehr zu machen...
Nun mal wieder zur Tour de Suisse:
Heute hab ich noch ein Päckchen von diesen Feucht-Tüchern gekauft, die ich schon bei der Eifel-Open dabei hatte. Fand ich ziemlich gut, die Dinger. Außerdem noch eine Box mit Ersatzglühlampen und Sicherungen. Und falls die Tagfahrlicht-Module unangenehme Nebenwirkungen entwickeln, hab ich noch einen 1Kg Feuerlöscher aufs Kassenband geschmissen.

Grüße
Michael, vorbereitet wie für `ne Weltumrundung