Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-)
#11
Hallo Holger,

brauchst Dir keine Sorgen machen. Der Aufwand war grundsätzlich problemlos. Konnte für 50,00 Tagesmiete in HL nen guten Trailer leihen und Sylke hat das Boot bei be- und entladen auf den Trailer hervoragend gesteuert Zwinker

Nur der Zeitaufwand war recht groß, da ich mit dem Trailer nicht über Autobahnen und durch den Elbtunnel wollte sind wir wieder über die Elbe geschippert. Incl. kleiner Kaffepause bei meinen Eltern waren wir fast 9 Stunden unterwegs.

Aber nun wird sicher wieder alles gut und ich gebe laut, sobald das Boot wieder läuft.


Gruß

Christoph
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Moin zusammen! Smile
Aus Wetter bedingtem Grund habe ich mich in meine warme Stube zurückgezogen und mal meine Bilder auseinander gefusselt.

Mein Boot konnte ich zum Glück in den letzten recht sonnigen Tage noch komplettisieren, habe endlich das neue Kurbelgehäuseentlüftungsgehäuse(What-a-Word) eingebaut, dabei ist mir ein alter O-Ring INS Kurbelgehäuse gefallen, hab noch ne Dreiviertelstunde mit nem Draht geangelt. War nichts mehr zu machen, naja der ADR hats gefressen. Mit dem nächsten Ölwechsel wird dann das O-Ring Granulat entfernt.

Wenigstens ist diese Baustelle nun beendet, die Nordtour ist das Boot dennoch höchst anständig, trotz gerissenem Kurbelgehäuseentlüftungsgehäuse(irgendwie ist das Wort sexy), unterwegs gewesen.

Chris, da deiner ja leider nicht durch Anstand glänzen konnte Da bin ich aber traurig! bin ich froh, dass wenigstens die Bergung ohne Probleme von statten ging. Erste Sahne

Ich drücke dem Schwarzen die Daumen, das wird schon (Auf Holz klopfen Zwinker )

So, hier nun die Bilder aus meiner Sicht aufs Geschehen:
Klick Mich
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin allerseits,

war ne geile Tour. Die 2 Tage haben richtig Laune auf mehr gemacht.

Das nächste Treffen kommt bestimmt, wir machen im Juni wieder "Lauenburg". Schön gemütlich an der Elbe lang.

Schönen Abend noch
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Grenztreffen ist in Planung Zwinker die bilder kommen die tage genau wie die Videos ... hab gerade keine zeit dafür...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo zusammen,

wer fährt denn den grünen OD-CM 995?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin zusammen

Für alle die es nicht mitbekommen haben, solche Autos schlachtet unser Holli um an sein so begehrtes dunkelrotes Bentleyleder zu kommen.Cool

[Bild: hollisleder.jpg]

(nicht ganz ernst zu nehmen gell) Zwinker
Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin
Der geht grad noch, die Lederqualität wird wohl eben so
ausreichend sein....
also für,n Provisorium reichts allemal Ich lach mich wech
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Gruppe,

mein Boot läuft wieder Big Grin Da gebe ich erst richtig Gas!

Es war wie von Michael und Sönke korrekt diagnostiziert und von Holli schon vorausgesagt der Hallgeber.

Ich habe mir in der Werkstatt meines Vertrauens einen neuen Zündverteiler einbauen lassen. Incl. Montage haben ich 190,40 bezahlt. Ich denke der Kurs geht in Ordnung.

Und das schönste ist, wieder cruisen zu können.

Gruß

Christoph

P.S. freue mich auf die nächste Tour mit Euch
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin Moin,....
dein Boot fährt - meins steht....

Dichtring der Servopumpe ist wieder defekt.... das 3. Mal.....

Irgendwie könne unsere Booten nicht zusammen Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
<anic solangsam mache ich mir gedanken um deine Servo doch umbauen auf Servotronic ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen wieder daheim AndreasW63 34 37.407 22.09.2014, 08:13
Letzter Beitrag: Lagebernd
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 22.658 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste