Spurverbreiterung auf Cab. nicht möglich???
#11
Hi,

ich habe vorne 15mm Platten pro Seite drauf mit längeren Schrauben
und hinten 20mm Platten pro Seite zum anschrauben!

Meine sind alle von H&R und passen super!

MfG
Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Guten Morgen !!

5mm sind kein Problem, da diese ohne Zentrierung sind. Auch 20mm sind problemlos möglich weil da die Zentrierung lang genug ist...

War ja auch so geschrieben... Es handelt sich bei dem Problem nur um die 10mm und die 15mm Scheiben !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Also ich fahr bei mir rundrum 10er Platten mit längeren Schrauben und hätte jetzt keine Probleme mit feststellen können.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

hast du Scheiben mit oder ohne Zentrierung ??

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sind glaub ich ohne.

Hab ich zu den BBS vom Vorbesitzer der Felgen mitbekommen und dieser hat se jahrelang ohne Probs auf seinem Cab gefahren.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Siehste !! Auch für 10mm Scheiben ohne Zentrierung gilt Beitrag 12...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
So, nachdem ich heute mal das Rad kurz drunten hatte, hab ich auch gleich mal auf die Spuris geschaut.

Also:

Verbaut sind 8 mm von H&R mit Zentrierung (16234571) und diese sehen auf der Bremsscheibe so aus:

[Bild: snc00277n.th.jpg]
[Bild: snc00278k.th.jpg]
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Jürgen,

toll ! Doch das ist ja unverkennbar die Vorderachse, ne ?!! Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ich schraub extra für dich morgen eine HA-Felge runter und schau was da verbaut ist (einschl. Bilder).

Ist das OK?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin Jürgen,

das ist sicher nicht unbedingt nötig... Aber kannste freilich mal machen ! Smile

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8Jx17 mit ET30 ohne Probleme möglich? c.n.tower 8 8.215 06.12.2022, 16:42
Letzter Beitrag: 4000CS
  [Bremse] Welche Bremsen sind möglich VA 5x112 sinox87 6 5.347 23.02.2021, 17:46
Letzter Beitrag: ATR
  Spurverbreiterung bodenseemicha 7 8.647 31.12.2018, 15:41
Letzter Beitrag: Stefan T
  Fotos von normalem Fahrwerk+Boleros+Spurverbreiterung Oldaudifreak 22 13.287 02.01.2016, 17:11
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Gutachten Spurverbreiterung 10mm Misterkauli 5 4.759 22.02.2014, 22:46
Letzter Beitrag: M-A-X
  Audi 80 Cabrio quattro möglich... Brutal_Lion 19 37.795 06.01.2014, 22:40
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Bitte] Welche max. ET möglich bzw wie viel Platz zum Federbein? TomTom191 5 5.782 12.07.2013, 11:43
Letzter Beitrag: TomTom191
  [Info] Spurverbreiterung mit Serienfahrwerk Niederbayer92 11 6.162 25.03.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Cinderella
  Domlager alleine wechseln möglich ? matze407 40 44.734 21.04.2012, 12:50
Letzter Beitrag: FelixXx
  20mm Spurverbreiterung HA pro Seite und es schleift am Kotflügel Justice 8 6.556 04.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste