23.08.2007, 13:09
Also bleibt es bei der Frankfurt-Tour?
Thüringer-Wald-Tour 2007
|
23.08.2007, 13:25
Ja sicher. Ich muss dahin. Wenn nicht krieg ich nen Zusammenbruch. Ich muss den Krempel endlich loswerden. Heut abend hole ich mein Auto und das Zeug und dann gehts morgen pünktlich los, komme was wolle. Nächste Woche geht der 200er weg. Dann mach ich erstmal 3 Kreuze. Kann schon nicht mehr pennen die Nacht weil man permanent über irgendwelchen Kram nachdenken muss... Ich glaub ich brauch mal dringend Urlaub!
sonnige Grüße
Torsten ![]() 6.Bickenrieder Schraubertage 2013
23.08.2007, 16:40
@ Markus und Thorsten
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn man euch zweien als außenstehender nicht folgen kann? ![]()
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![]()
23.08.2007, 21:59
Hi,
wie gesagt alles wieder im grünen Bereich. @kawa. Ich erklär dir das gern nochmal genauer bei der TWT! ![]()
sonnige Grüße
Torsten ![]() 6.Bickenrieder Schraubertage 2013
23.08.2007, 22:37
Maveric schrieb:Kann schon nicht mehr pennen die Nacht weil man permanent über irgendwelchen Kram nachdenken muss... Ich glaub ich brauch mal dringend Urlaub!Bei 47 Post`s an einem Tag, da würde ich schon von den ganzen Buchstaben, die in meinem Kopf rumschwirren schlaflose Nächte bekommen. ![]() Das aber mal ne dicke Soße, die Du Dir dort eingebrockt hast, aber ich muss dazu ja nicht mehr viel zu sagen, denn Du hast den Fehler ja schon selbst schmerzvoll eingestanden... ![]() Du willst morgen nach FFM - da fahr ich jede Woche 2xdurch, da hätt ich auch schonmal was mitnehmen können ![]() Bis Samstag.... Bye C. Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen. Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
24.08.2007, 07:23
Hallo
So die Schweizfraktion ist nun auch so weit. Werde noch Koffer packen und dann ab ins Auto. Computer ist programmiert und kennt der weg. Der Startschuss fällt um 11.00. Gruss Michael (Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr...... Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu (Klick)Tour de Swiss 2008 !!
24.08.2007, 07:30
Es geht los....
![]() Die Freude steigt! Eine gute Fahrt und bis morgen früh. ![]()
24.08.2007, 07:39
@Mech
Irgendwo hab ich mal gelesen das es ja Probleme mit dem Zimmern gab. Nun meine Frage, In welchem Hotel bin ich nun ?? immer noch Germania ?? gruss (Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr...... Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu (Klick)Tour de Swiss 2008 !!
24.08.2007, 07:55
Die Probleme sind aus der Welt und alle Freitagsankommer sind im Germania
untergebracht. Ich hoffe du kommst gut durch und freue mich schon auf Morgen! |
|