Tour de Suisse 2010 2-6Juli
#31
Ich hab´schon ´ne riesen Lust auf die Tour.Ich kann aber leider gar keine Zusagen machen.Derzeit ist meine berufliche Lage,insolvenzbedingt völlig unklar.
Ich würde evtl. in letzter Minute dazu kommen,falls es möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
#32
Hallo

@ralph + Porsche-doc

ist für mich verständlich dass man bei wirtschaftlich schlechten situationen nicht planen kann oder das projekt zurück stellt.
bei uns ist der Teufelskreis zum glück wieder vorbei und es geht wieder aufwärts.

kurzfristig waren bis jetzt immer buchungen möglich.

klar ist aber auch dass alle die sicher kommen wollen sich frühzeitig anmelden sollen da der aufwand einer solchen Mehrtages tour schon einiges grösser ist wie bei einem zweitagstreffen.
zumal ich eigentlich mit 2-3 anmeldungen mehr gerechnet hätte bei der Hotel vorbuchung.

Smile es wird auf jedenfall wieder eine schöne Tour geben

gruss aus der schweiz von reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#33
(25.02.2010, 20:13)dopamin schrieb: ...
zumal ich eigentlich mit 2-3 anmeldungen mehr gerechnet hätte bei der Hotel vorbuchung.
...

Moin Reto!

Hatte ich mich eigentlich verbindlich geäußert? Weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau - PN sind schon gelöscht. Also, Status Hotelbuchung Jenkins:

FR 1 DZ
SA 1 DZ
SO 1 EZ
MO 1 DZ
DI 1 EZ

Außerdem bleibt so der Thread in Bewegung...

(25.02.2010, 20:13)dopamin schrieb: ...
Smile es wird auf jedenfall wieder eine schöne Tour geben
...

Davon gehe ich aus.

(25.02.2010, 10:33)Ralph schrieb: ...werden wir dieses Jahr leider nicht dabei sein können. Echt schade, aber es gibt leider Dinge, die gehen einfach vor.

@Ralph: Nenene
Na, dann hoffe ich mal, daß Du überhaupt Lotto spielst. Au Backe Also ich würde euch vermissen.

Gute Nacht, Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#34
Moin,

@ Reto: sollte sich was ändern, dann melde ich mich und wenn dann nichts mehr an Zimmern frei ist, dann haben wir leider Pech gehabt.

@ Jenkins: Danke, wir werden die rasanten Abfahrten mit euch allen auch sehr vermissen und bestimmt an euch denken wenn es soweit ist. Am meisten fehlen werden euch die lauten Angstschreie! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#35
(01.03.2010, 09:05)Ralph schrieb: Moin,

@ Reto: sollte sich was ändern, dann melde ich mich und wenn dann nichts mehr an Zimmern frei ist, dann haben wir leider Pech gehabt.

Ach, was....
Wenn im Mannschaftshotel nichts mehr frei ist, dann halt irgendwo in der Nähe.
Da findet sich schon was adäquates.
Ich kann mich auch erst kurzfristig entscheiden.

Wird schon !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#36
Hallo,
Buchung für mich kannst du auch fix machen.
Freitag Anreise, bis Dienstag.
Dienstag Nachmittag bzw. Abends fahre ich heim.
Gruß
Dali
Offen Fahren ist wie ein Kurzurlaub!

}
Bedankt durch:
#37
Thumbs Up 
Hallo Freunde der Berge

früher als die Schweiz noch nicht auf der grau-schwarzen Schurkenliste der Oecd war habt ihr mir das Geld zur TDS Reservierung jeweils bis zum 1.4.überwiesen.
da dies Heute in den Augen der Eu Steuervögte schon an Geldwäscherei grenztBig Grin lassen wir dieses Szenario dieses mal aus.oder kommen später dazu.

Da sich bis jetzt nur Wiederholungstätter angemeldet haben und wir an der TDS schon wie eine kleine Familie sind würde ich gerne von jedem eine Selbstanzeige per PN oder mail bis zum 1.4 erhalten wenn er zu 99 % Teilnehmen kann.
mit dem inhalt wie lange er dabei sein will und ober er mit oder ohne begleitung dabei ist.

für neue Teilnehmer die natürlich herzlich willkommen sind würde ich es wieder wie gehabt mit vorzahlung abwikeln ausser es wären allte Bekannte.

sollte ein Hotel eine Anzahlung verlangen würde ich mich melden.

Dies bedingt aber dass ihr euch so schnell wie möglich bei mir meldet wenn irgendetwas schief leuftDa bin ich aber traurig! aber da hab ich eigentlich vertrauen in euch ihr habt ja das Herz am rechten FleckSmile

@Tux könntest du mal die wichtigsten sachen auf der ersten seite zusammenfassen.

Gruss aus der Schweiz Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#38
Hallo liebe Oben- Ohne- Freunde und TdS- Geschädigte,

ich muss Euch leider absagen!

Naja, nicht so 100%ig. Wenn es der Organisation und den Teilnehmern nichts ausmacht, würde ich mich für den ersten Tag der Tour anschliessen und nach dem Abendessen die Biege ins heimatliche Nachtlager antreten. Und an der obligatorischen Grillparty am letzten Abend bei der Organisation würde ich, wenn es niemanden stört, auch teilnehmen, um mir dann Eure Schwärmereien anzuhören.

Es sei denn, es sollte sich bis Juli irgendwas an meinem Schichtplan ändern. Dann komme ich kurzfristig vielleicht komplett mit.

Man sieht, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Zürich,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
}
Bedankt durch:
#39
Sierrakiller schrieb:ich muss Euch leider absagen!

Wiewatt? Ist denn Fahnenflucht in der Schweiz nicht strafbar? Is dat wirklich so?

Mal im Ernst: Tritt mal demjenigen, der Deinen Schichtplan erstellt, gehörig in den A...llerwertesten und mach ihn auf Deine unbedingt erforderliche Anwesenheit bei der Tour aufmerksam! Na warte

Und wenn alle Stricke reissen, dann musst Du Dir halt beim Abgrillen unsere Schwärmereien anhören... Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#40
Hallo Martin

Na warte
habt ihr dermassen unflexible Schichtplänne?dass du keinen Urlaub machen kannst?
oder hat sr technik im letzten Jahr Mitarbeiter entlassen und nun fehlen sie an allen Ecken und Enden Uuups
schöne neue welt

Gott sei dank werden die Schichtpläne bei uns jeweils am Freitag vor der jeweiligen Woche gemacht Ich lach mich wech[/u]

natürlich darfst freitags und zum grillen dabei sein.

gruss reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.385 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.889 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.323 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.200 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.934 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.063 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.379 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.298 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.431 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.490 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste