Tour de Suisse 2008
#41
Fantastisch Michael
[Bild: klasse.gif] [Bild: sabber2.gif] [Bild: happy_m.gif]


[Bild: danke2.gif]


//andreas
}
Bedankt durch:
#42
guten tach

dann ist ja alles gut.bin froh das wir nicht in italien übernachten ist ja eine tour de suisse und zum anderen ist der euro kurs mommentan echt schlecht zumal die italiener preislich die realität verloren haben.Uuups

hoffe nur das die uns am zoll den spass nicht verderben wollen

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#43
Hallo Reto

Das ist auch ein Grund das wir nicht in IT übernachten, die haben echt die Realität verloren.
Der Zoll sollte kein Problem machen, besonders nicht wenn soooo viele kommen.

Das was mich etwas stört ist das wir Autobahn fahren müssen, aber sonst kommen wir mit der Zeit nicht durch.

Wer von euch hat intresse im Bergwerk zu essen und zu besichtigen (samstag abend)??

gruss

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
#44
Mahlzeit!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zoll Probleme macht. Wir haben in diesem Jahr innerhalb von 10 Tagen mehrfach die schweizerisch-italienische Grenze passiert und mussten nur ein Mal die Ausweise zeigen. Cool

Was das Bergwerk angeht: Solange wir nicht von so einem "Fachmann" geführt werden wie im SED-Bunker, bin ich dafür! Ätschibätsch Sollte sich jedoch keine Mehrheit finden, werde ich auch damit leben können... Huh
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#45
Smile nein ist noch besser als im SED-Bunker, hier sind sie nicht so schnell mit dem redenSmile

Also ich war einmal drin und ich kann es nur empfehlen.

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
#46
holla

die bergwerkbesichgtigung wäre für mich ok...........
von der idee im bergwerk zu essen bin ich nicht begeistert.nehme mal an das bergwerk liegt nicht gerade in sargans da müsste man das cabrio nehmen?.da die rennleitung nicht mehr wie ein mittleres glas bier erlaubt finde ich sowas nicht sonderlich toll,für die die keinen chauffeur haben.
mir wäre da das essen in der schönen altstadt von sargans doch um einiges lieber da kann man sicher zu fuss hin vom hotel.

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#47
@Reto: das Bergwerk ist etwa 3 min. mit Auto vom Hotel weg, 20-30min zu Fuss.
Denke das man dort essen können und dann in die Hotelbar. die ist auch sehr schön. dort können wir denn versuchen sie leer zu trinken Smile

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
#48
Habe die 1. Seite aktualisiert,

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:
#49
lemmy schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zoll Probleme macht. Wir haben in diesem Jahr innerhalb von 10 Tagen mehrfach die schweizerisch-italienische Grenze passiert und mussten nur ein Mal die Ausweise zeigen. Cool

Da pass ich wohl eher ins Zoll-Fahndungsraster der Schweizer, als die bei uns das komplette Auto durchsucht habenIs dat wirklich so?

Bin auch noch am überlegen nächstes Jahr wieder mitzufahren. Die Tour hört sich auf alle Fälle super an!

Das mit dem verlorenen Kennzeichen bei der Tour 07 hat sich noch bis letzte Woche hingezogen, aber der Polizist meinte schon, dass ich mich von der Schweiz nicht abschrecken lassen soll und gerne wieder kommen kannZwinker Aber es müsste jetzt hoffentlich alles geklärt sein, nachdem die auch noch die Deutsche Botschaft eingeschaltet habenDas ja man doof

Jens

                                                                                           
}
Bedankt durch:
#50
Hallo Jens

Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst, werden dann persönlich noch mit Klebestreifen dein Kennzeichen sichern.

In der Gruppe sollte das alles kein Problem machen und die 2 Zollüergänge sind auch recht klein, wo wollen denn die dann auch uns überall hin stellen??

gruss

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.342 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.857 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.269 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.175 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.763 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.042 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.369 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.284 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.416 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.432 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste