Doorboards für mehr sound in der Kiste
#51
Hi Iso,

hat bestimmt seinen Grund, die Frage. Aber bleib doch einfach mal locker - es sind vielleicht nicht alle so suuuper bewandert in der Materie wie du und sie stellen halt ihre Fragen. Ich glaube, du wurdest schon mal auf deinen Ton hier hingewiesen - also denk mal drüber nach!!

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Cool,
wie heißt den das Tool wo man den Ton in einer Nachricht bewerten kann ?
Sag mal gehts eigentlich noch ?
Nur weil Schlecht Wetter ist lass es nicht an mir raus!
Ich schreibe hier ganz normal,
und wenn du ein Problem mit mir hast Ignorier mich einfach...
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Ruuuhig, Brauner - is' ja gut.

Mach weiter so .....

Mit freundlichen Grüßen,

vnjochen

P.S.
Hat mit dem Wetter nix zu tun ..... Zwinker
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Iso,

Schriftdeutsch ist nicht gleich Sprachdeutsch.
Einige Formulierungen, die man im persönlichen Gespräch benutzt, bekommen in gedruckter Form eine andere Ausdruckskraft.
Daher kommt Dein letzter Satz unhöflich/patzig rüber. Jochen hat das auch so empfunden wie ich.

Was wir aber hier nicht brauchen ist die Art der letzten Antwort "ich mach mein Ding und was ihr denkt interessiert mich nicht". Wir müssen uns nicht alle mögen, aber etwas Respekt braucht man im Umgang.

Peace
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
OK, es wurde dazu ja alles gesagt.
Nun zum Problem:
Die Türtaschen sind andere bei ohne Beifahrerairbag als bei Mit-
Deshalb die explizite Frage!
Ein Blick in alte bzw. neuere Modelle bringt da schnell Abhilfe.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hi Leute

Ich hab mir gestern LS gekauft und wollte mal eine Frage an die Dobospezis richten. Ich hab bei geris page nachgeschaut ich wollte mal eure meinung haben.

Ich hab die LS mal in meine Dobos reingegeben. Doorboard liegt am boden und wenn der LS drin ist dann steht er nicht am boden an. Das heißt das ich nicht unbedingt die verkleidung der Türe ausschneiden muss.

Meine Frage. was passiert wenn ich das doorboard anklebe ohne das ich bei den LS in die Türpappe ein loch rein schneide? Ich hab dann absolut keinen Resonazraum, außer das bisschen doorboard.

Ich hoffe ihr habt die frage verstanden.
Wenn nicht bitte noch mal nachfragen.

Danke

Grias eich.
[Bild: audi_sigk.jpg]
Änderungen 08/09: ASA AR1 chrom 8Jx17 ET35 mit Continental Sportcontact 3 225/45ZR17

Hifi:Beitrag - Sony 1GP Radio, Hifonics ZXi6404, Doorboards mit 4x 16cm Rainbow SAC 465.25 Lautsprechern und OmnesBB2.01 Lautsprecher im GFK Gehäuse.

Änderungen 09/10/11: Neue Lackierung in Originalfarbe, Bremssättel in Schwarz, BN-Pipes Halbanlage, Kabelbäume an Heckklappe neu. Neue Dämpfer, neue Koppelstange, neue Domlager, neue Spurstangenköpfe, Eibach 20/20 Federn, 20mm Weitec Höherlegungskit

Änderungen 13: ASA GT1 Shiny Silver

Audi Cabrio Pics
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo,
wenn die Doorboards etwas mehr Bass in den Frontbereich hohlen sollen ist je nach Lautsprecherkonfiguration eine Öffnung in den Türpappen unabdingbar. Wenn z.B. eine Kickbass eingebauit werden soll - Türpappen öffnen.
Wenn die nur max. Mittel-/Hochton übertragen sollen muß eine Öffnung nicht unbedingt sein.

Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Hallo zusammen...

Was haltet Ihr denn von diesen Doorboards!?

Sehen meiner Meinung nach besser aus

und sind wenigstens bezahlbar!

Schaut mal unter folgenden Artikelnummern:


Artikelnummer: ************

Artikelnummer: ************

Artikelnummer: ************

Ebay-Artikelnummern gelöscht, siehe Forenregeln


Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Guten Abend zusammen...

Entschuldigt bitte die eBay Verweise!
Ich wusste nicht, dass es hier nicht gestattet ist.
Bin noch neu hier!

Ich habe berufsbedingt, momentan leider VIEL Zeit und fertige die Doorboards in meiner Freizeit selbst an.
Eigentlich nur für Freunde und Bekannte.
Aber sind wir das HIER nicht alle irgendwie!?

Falls jemand von euch gerade dabei ist, sich Doorboards anzufertigen, bin ich gerne bereit ihm Hilfestellung zu leisten, oder ihm die Boards selbst anzufertigen!

Bei Fragen rund ums Sägen / Leder / Beziehen ...
Helfe ich gerne weiter!
Mailt mir einfach...

Auch mehr über eure Erfahrungen und Eigenbauten zu erfahren, freue ich mich sehr!


Viele Grüsse...
Euer Robbie
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Moin Robbie,

Du kannst hier gerne Deine DBs in Form von Bildern einstellen, sofern die URL der Bilder nicht auf Ebay verweist.
Ich möchte Dich jedoch noch bitten, von Crosspostings gleichen Inhalts Abstand zu nehmen.

Ansonsten viel Spass hier, Gruss,
Holli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Org. Sound System Preusse 19 8.687 17.02.2021, 19:38
Letzter Beitrag: Preusse
  [Info] Vorstellung: Low-Budget Komplettlösung für besseren Sound im Cabrio demokrit 20 13.949 28.11.2018, 12:25
Letzter Beitrag: XISaschaIX
  Doorboards - sinnvoll / empfehlenswert? Enzo33 8 4.847 31.07.2016, 20:58
Letzter Beitrag: Enzo33
  [Info] Alpine SWR823D ohne Kiste, einfach als Free Air ;-) danartham 11 7.730 02.04.2015, 07:00
Letzter Beitrag: danartham
  Welcher Subwoofer für den Skisack in der Kiste ??? karakartal2121 41 47.115 31.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: danartham
  Guter Sound + original Optik ?! Wagenschmiede 1 2.595 27.05.2014, 20:52
Letzter Beitrag: lemmy
  Anbieter von Doorboards Harlekin 0 1.931 04.04.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Harlekin
  Ordentlicher Sound zu vertretbarem Aufwand - Drama in 3 Akten Scotty 12 12.283 12.02.2013, 17:38
Letzter Beitrag: duivelsberg
  Jehnert Doorboards Chromemike 0 2.246 06.08.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Chromemike
  Doorboards im Cabrio Frankyy 0 2.701 20.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Frankyy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste