[AAH] Eure Meinung zur Farbe und EZ
#11
(22.10.2014, 08:56)Audi Cabrio 2.8 Mai 2001 schrieb: Hallo Matock,

die Tarnfarbe war am 20.10.2014 als Avatar zu sehen und jetzt wieder für dich.

Ich wollte ja ursprünglich wissen wie selten das Cabrio ist und ob ich es behalten soll da ich ja noch eins in Silber habe.

Also was ich auf den kleinen Bildchen erkennen kann, gefällt mir sehr gut! Ich habe ja auch eineähnlich auffallende Farbe am Cab und auch extra gesucht. Lederfarbe ist auch klasse!Erste Sahne
Beste Grüße
Matlock
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Dann werde ich mich um das gute Stück einwenig kümmern und wenn ich noch Fragen habe bin ich hier ja genau richtig Smile

Es ist nicht verboten eure Meinung zum Thema zu schreiben...
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(22.10.2014, 09:51)Audi Cabrio 2.8 Mai 2001 schrieb: Es ist nicht verboten eure Meinung zum Thema zu schreiben...

Meine Meinung zum Thema wäre erstmal, dass du evtl. anständige große Bilder verlinken könntest.

Surfe leider nicht mit nem Beamer und ner 4x3 m Wand als dass man auf deinem Avantar Bildchen mal zusammenhänge erkennen könnte.

Wenn man schon ein Thema eröffnet mit der Frage, was sagt ihr zu meiner Außen- und Innenfarbgestaltung, dann ist das erste, was dort mit rein gehört anständige Bilder von Außen und Innen und nicht ein Avantar-Wechsel-dich.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
#14
Entschuldigung Jürgen aber ich bin halt ein neues Mitglied und behersche es noch nicht aber du machst den Eindruck die Fähigkeiten zu haben es mir verständlich zu erklären.

Ach ja...
... es gibt auch Mitglieder die nicht alles besser wissen und nicht so viel kritisiern sondern einfach Verständnis dafür aufbringen und ihre Email Adresse gesendet haben und sich so auch ein Bild machen.

Viele herzliche Grüße Jürgen
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

easy, alles easy.
Es gibt einen herrlichen Beitrag von Don Krypton bzgl. des Einfügens von Bildmaterial:
klick mich

Dies ist kein Hexenwerk und funzt auch von allen anderen Diensten, bei denen man Bilder einstellen kann. Oder baue dir ne kleine Website, auf denen Du die Bilder einstellst und veröffentliche den Link. Es gibt so viele Möglichkeiten ... gespannt bin ich auf deine Ausstattung allemal, da ich so was noch nicht gesehen habe.

Der Grundton dieses Forums ist im allgemeinen freudiger und freundlicher Natur. Ich lese hier viel. Beitragen kann ich eher wenig, da ich zum Schraubeneindrehen bereits eine Bedienungsanleitung studieren muss. Der Hinweis auf den Beamer darf als Humor gewertet werden, soweit ich den Besserwisser verstanden habe.

Anyway: @Jürgen, BW
Und was iss mit deinen 6 Töpfen für'n Halleluja? Musste die verstecken oder warum bin ich nicht berechtigt, deine Signatur zu sehen? Ätschibätsch
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@Klaus

Wenn du meine Sig nicht sehen kannst, könnte bei dir etwas nicht stimmen.
War grad ohne Anmeldung als Gast auf der Seite und konnte meine Sig sehen. Also liegst nicht am nicht berechtigt sein etc.

@TE

Mein Post war keinesfalls als Angriff gegenüber dir zu werten. Es wird hier halt nur von Farbe und Ausstattung eines Autos gesprochen und das einzige was ich seh ist ein ca. 3x3 cm Bildchen auf meinem Monitor. Daher wollte ich halt anregen, dass du uns mal Bilder zeigst von deinem Schmuckstück, da mich solche besonderen Farbkombis interessieren, da mein Auto selbst mal als Individualmodell der Quattro GmbH vom Band lief, bevor es der Vorbesitzer teilgeschlachtet hat.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,
also ich kann die Signatur auch nicht sehen.

   

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
*uffmach* Is dat wirklich so? ... hallo,

@Jürgen
Bin auf Ubuntu 14.04 und Firefox unterwegs - und sehe normalerweise mehr, als ich dürfte. Lupe

@Jürgen, AC2.8M21
Ich sende dir mal ne Addy für'n Bild. Wenn Du willst, bastele ich dir am WE eine kleine Site und stelle sie ein. Auf deine Rarität in LY5N sollten alle einen Blick werfen können.
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Jürgen,

wahrscheinlich bist Du der Einzige, der Deine Signatur sehen kann. Is dat wirklich so?

Aber ist nicht schlimm...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi JR

Ich habe mich auch immer gefragt wieso wir Dein Bild nicht sehen dürfen. Du warst der einzige mit entsprechendem Cookie auf Deinem Rechner.
Jetzt gehts ja mit postimg.org !

Warten aber immer noch auf Bilder vom TE

Der Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Farbe hab ich ???? Dancecore 15 16.324 22.12.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Quattropilo
  Welche Farbe / welcher Farbcode ist das? zick 16 16.456 27.12.2013, 14:22
Letzter Beitrag: zick
  Welche Farbe ist mein Audi? TimPeak 9 11.143 04.11.2011, 15:30
Letzter Beitrag: naitsabeS
  Brauche eure Unterstützung, bzw. Tips Two Face 5 5.526 14.07.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Convertible
  Herstellungszahlen nach Farbe? sirpomme 19 17.954 07.04.2011, 08:59
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Eure Meinung gefragt! Miki 7 5.645 20.04.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Owe
  Farbe Armaturenbrett etc.?? Ralph 18 5.911 08.11.2005, 18:04
Letzter Beitrag: urmel
  Wo versichert Ihr denn so Eure Sch udo1979 2 2.257 17.06.2005, 17:46
Letzter Beitrag: gerlo
  Welche Farbe ist das genau ???? chrduschl 3 2.350 25.02.2005, 19:08
Letzter Beitrag: chrduschl
  Verdeckkasten Deckel in Wagen Farbe lackiert Stimpy 9 3.381 10.01.2005, 00:09
Letzter Beitrag: Michael der 1.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste