Anhängerkupplung
#11
Nabend,
ich habe ja auch eine abnehmbare AHK montiert. Sie wurde damals vom Werk verbaut. Ich muß ja sagen das die wirklich super ist, da man sie Überhaupt nicht sieht. Jetzt meine Frage: Kann man den Fahrzeugstecker ausklappen???? Weil der Stecker vom Anhänger immer Schleift.

Gruß Benny
2.0 ABK 115 Ps, EZ: 95, Cassis Met, E-Dach, Beide Verdeckmodule(Reinhold), 8X17 Turbinen Felgen, 215/45 17, Ap 40-30, Bilstein B6, SUPER AUTO!!!!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Ralf,

da steht zwar universell aber der passt super fürs Cabrio, ich habs doch erst letztes Jahr gekauft und angebaut. Da brauchst du keinen von Audi, es sei den du willst ein bißchen Kohle verbrennen.

Hi Benny,

Kannst du deine Frage mal etwas konkreter formulieren? Was heißt der Stecker schleift und wie meinst du das mit dem Fahrzeugstecker ausklappen? Bei mir ist das ne Buchse und die ist fest montiert!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Maveric,

hast du diese hier (260136061702) gekauft?

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Oder diese hier: 260205751273
Kannst du da einen Unterschied erkennen, ausser Preis und interner Artikelnummer?

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
ich hätte evtl. auch noch die meine hier!

der käufer (über egay) hat bis heute nicht bezahlt, obwohl es ihm sooo eilig war.

ich geb ihm noch drei tage zeit, sollte sie dann immer noch nicht bezahlt sein, geb ich sie wieder zum verkauf frei!

[Bild: 56b1_1.JPG]

grüße, flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Na ja, aber ohne vernünftiges Kabel, ohne Kugelkopf, ohne Einbauanleitung, ohne Gutachten. Ein bisschen viel ohne, aber danke für das Angebot.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#17
braucht man da unbedingt ein gutachten? ist original audi (westfalia)
anleitung braucht man keine - löcher sind alle vorhanden, geht wirklich einfach.

aber ok, hast recht. vielleicht findest noch eine komplette.

grüße, flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Ralf,

die Angebote sind an sich identisch. Nur würde ich darauf achten den 13 poligen E-Satz zu verbauen. Hast du Autocheck? Ansonsten ist es schon das richtige Angebot...

Übrigens, Löcher bohren muss man ne ganze Menge. Da ist nix fertig.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Maveric schrieb:...

Übrigens, Löcher bohren muss man ne ganze Menge. Da ist nix fertig.

dann bin ich wohl falsch informiert was das cabrio angeht, bei meinem passat und meinem ex-B3 war alles vorhanden...

dachte beim cabrio ist es genauso - wieder was gelernt Grandpa
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Torsten,

denke dann werde ich mir die 260136061702 in Verbindung 260136088158 holen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Darf ich noch Mal auf dich zurückkommen, falls ich Probleme bei der Montage habe?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Westfalia Anhängerkupplung (AHK) abnehmbar ManuelL 6 4.565 29.03.2012, 12:49
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste