Treffen im Raum Düsseldorf
#51
Hi @all,

sorry für die späte Rückmeldung Da bin ich aber traurig! - das Board war ja leider down.

Komme gerade aus der Garage - hab' mein Cab gerade erst wieder auf die Räder gestellt bekommen.

Ich hoffe, Ihr hattet - oder habt noch - ne Menge Spaß!
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Tag!
Tut mir furchtbar leid dass ich jetzt erst schreiben kann. Das Forum war ja leider down sodass ich euch nichts mitteilen konnte.

Das Problem mit den Zündaussetzern konnte in der Werkstatt in Ddorf nicht so schnell behoben werden. Habe mich dann heute in der Früh auf den Weg zu dem Freundlichen nach Bielefeld gemacht wo ich das Cab gekauft hatte. Der wollte sich mit dem Problem mal selber beschäftigen und es nicht so gerne auf seine Kosten in Ddorf machen lassen. Bin ihm da auch was entgegengekommen da er echt nett und hilfsbereit ist.

Somit hab ich den halben Tag auf der Autobahn verbracht in der Hoffnung dass mein Cab bald wieder fit ist.

Sry nochmals dass ich nicht früher absagen konnte!!!!! Da bin ich aber traurig!

Viele Grüße!
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Moin moin!

Auch von mir ein glattes Sorry! Ich war / bin überhaupt nicht zu gebrauchen... gut - viele sagen, dass wäre bei mir immer so Big Grin - aber mich hats irgendwie richtig erwischt...

Gestern Abend war noch alles grün - heute Nacht fings dann an... richtig schön krank geworden...

Ich hoffe ihr hattet Spaß...

Gruß aus dem Bett mit iPod und WLAN,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Hallo ihr Lieben Cab Ganz geschmeidisch...
das treffen in D´dorf wahr wirklich nettAz Anreise im SchneetreibenAz Heute durften wir ja mal die ersten persönlichen Kontakte herstellen mit einem kleinen Teil vom Board Big Grin Ein großes DANKESCHÖN von meiner Britti und mir (gunnybaer) & meinem Bruder Wolfgang für den schönen TagJa Massa Ja Massa Ja Massa Das Meilenwerk ist immer eine Reise wert!!! Die anschließende kleine Tour Da gebe ich erst richtig Gas! nach Bottrop zur Grafenmühle bei Sonnenschein und 10 Grad war auch ganz angenehm.
Besonders die BURGER grins.Erst mal was mampfen
Lange Rede immer wieder gerne…. Die Duisburger
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Nabend zusammen,

ich kann mich dem Gunny nur anschließen: Der Tag war einsame Spitze! Sogar mein Frauchen war begeistert. Smile
Besonders gut gefiel uns der Programmpunkt "Schneetreiben". Dumdididum

Mal im Ernst: Das Meilenwerk ist wirklich eine Reise wert, und auch die Burger in Bottrop könnte man wiederholen. Rolleyes

Respekt und Ja Massa an kawa116 für die Organisation.

P.S.: Dass nur nette Leute da waren, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen... Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
hallo freunde es war echt super würde mich jederzeit gerne wieder mit euch treffenBig Grin ich würde mir wünschen das das nächste treffen etwas spontaner sein könnte z.b. gemeinsames grillen werde ich bald mal in angriff nehmen und wer noch dazu stoßen mag kann es dann gerne tun gruß Don
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
Hallo zusammen,

meine Meldung kommt erst so spät, da ich kurzerhand auf dem Rückweg noch bei meinen Eltern vorbeigefahren bin und da - so ist das nunmal - "gezwungen wurde" am Abendessen teilzunehmen Zwinker Big Grin Zwinker

So, als Entschädigung gibts dafür aber schon mal fix ein paar
Eindrücke aus dem Meilenwerk.

Das war ein netter Tag mit Euch. Danke auch nochmal an Florian als Urheber des Treffens... Ja Massa

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Servus,

sodenn, ich bin froh, dass alle wieder gut zuhause angekommen sind und dass es euch gefallen hat. Auch wenn das mit dem Parkplatz ein wenig anders geplant war. Egal.

Mir hats auch extrem viel Spaß gemacht und denke, dass man das durchaus wiederholen sollte. Der Sommer ist ja noch lang.

Ich freu mich schon drauf, einige von Euch in knapp zwei Monaten in Süddeutschland wieder zu sehen. Bis dahin allen noch ne knitterfreie Zeit.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
kawa116 schrieb:denke, dass man das durchaus wiederholen sollte.

Nabend.

Das denke ich definitiv auch! Pro

Vielleicht will / muss ja der Eine oder Andere doch noch nen Oldie anschaffen, da muss man doch den Markt checken... Rolleyes

Gell, Gunny? Big Grin

P.S.: Wir haben auch noch 43 Pix, können bei Bedarf gemailt resp. hochgeladen werden. Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Moin Andreas,

lemmy schrieb:P.S.: Wir haben auch noch 43 Pix, können bei Bedarf gemailt resp. hochgeladen werden. Zwinker

Ja, gerne. Immer her damit!
Danke.

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.577 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.463 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.361 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.776 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.279 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.448 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.499 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.253 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.186 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.157 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste