Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
#11
So die Lichtausbeute ist vollkommen ok , habe sie zwar noch nicht eingestellt aber schlechter als die orginalen ist es nicht . Von der passgenauigkeit sind es halt zubehör Scheinwerfer werde da aber noch was dran machen .
Habe etwas über 200 bezahlt . Mir gefallen sie auf jeden fall richtig gut Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi

Sieht ganz gut aus finde ich. Aber......Wäre schon geil wenn die Tagfahrleuchten mit der motorhaube abschließen würden oder?

Dann würd ich mir es auch überlegen sowas zu kaufen.....

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich muss auch sagen dass sie mir so mit nem Auto drumrum besser gefallen als auf den Bildern im Auktionshaus. Allerdings wäre es schon toll wenn die Standlicht-LEDs in Tagfahrlichtoptik auch als solches zugelassen wären....
Auf der Herstellerseite wie auch bei e... steht nämlcih immer nur was von "Standlicht in Tagfahrlicht-Optik", wären es echte (zugelassen) TFL würde es sicherlich auch so angepriesen werden.
Wehe da hat mal einer der Sheriffs Ahnung von sowas, bzw. von den erforderlichen Prüfnummern, dann meckert der bestimmt.
Gruß
Pägger Smile

Audi 80 B4 // VW Golf III GTI 16V "20 Jahre GTI"
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Guten Tag lieber neuer User Pägger,

wir legen in diesem Board viel Wert auf ein freundliches und nettes Miteinander. Dazu gehören in erster Linie ein Gruß zur Eröffnung, dann das Vortragen des eigenen Anliegens und einem Schlußgruß. Wenn dann das Ganze noch in korrekte Rechtschreibung mit der nötigen Zeichensetzung verpackt ist, kannst du hier schnell neue Freunde gewinnen.

Wenn dir das alles zuwider sein sollte, überlege noch einmal, ob dies die richtige Web-Site für dich ist.

Gruß

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Danke für die schnelle Antwort. Also heißt folgende Beschreibung: "Klarglasscheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik, AUDI 80 (Typ B4) - CABRIO, Baujahr 11/1991 - 12/1994", daß dies für die Limousine B4 UND das Cabrio ist?
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
hiho Kollegen,

ich bin eigentlich froh, das jemand die scheinwerfer schonmal verbaut hat und hier postet. ich spiele auch mit dem gedanken meine zu tauschen, da ich noch keine de-linsen habe. eigentlich gefallen mir die schwarzen mit standlichtringen von der optik her besser... nur diese hässlichen standlichtringe eben *g* nicht. diese hier sehen irgendwie ziemlich verspielt aus und versprühen hektik/chaos in der front. aber schlecht sindse deshalb nicht.

vielen dank
gruß siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi grüsst eucht!

Für das Cabrio find ich die Dinger zwar uninteressant aber für meinen B4 Avant wärs ne günstigere Alternative. Was gut zu wissen wäre ob die Blinker nun tatsächlich in den Scheinwerfern integriert sind? Im Avant habe ich die Blinker wie beim Cabrio in der Stoßstange. In den Artikelinfos der Bucht find ich bisher nichts darüber.

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Kingpin,

also laut Beschreibung:
Bucht schrieb:Oneblock-Design mit integriertem Klarglas-Frontblinker

sollten die integriert sein!

gruß siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Servus und dank dir!

Na das ist ja doof, wenn dann ohne integrierten Blinker. Das braucht man doch nicht Big Grin

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi zusammen,

ich hab mir die Teile auch geholt. Nur ein Problem: am Original Scheinwerfer sind 2 Stecker (einer rund und 4-polig, einer eckig und ich glaube 3 polig). An den neuen ist nur ein runder 4-polig und ein runder für den Blinker (welchen ich ja nicht brauch). Für was ist denn der original eckige???

Gruß
Jan
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei DE Scheinwerfer Stefanx414 3 993 24.09.2023, 16:37
Letzter Beitrag: smhb0310
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.215 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73
  Linker DE Scheinwerfer für 205 Euro Cyrus 3 3.134 23.12.2017, 16:07
Letzter Beitrag: DerAlte
  Scheinwerfer Willi1967 7 4.532 21.06.2016, 16:53
Letzter Beitrag: Polar300
  Ausbau von Scheinwerfer Verstellmotor Zuchanke 9 5.860 12.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  DE Scheinwerfer reinigen Robert O. 17 17.389 11.07.2013, 13:15
Letzter Beitrag: Scotty
  DE Scheinwerfer demontieren im Detail Mikel1.8 4 3.954 23.01.2012, 08:41
Letzter Beitrag: blue-elise
  B4 Scheinwerfer passend für Typ89 ???? lele2k 4 6.653 27.02.2011, 14:10
Letzter Beitrag: lemmy
Question Dayline Scheinwerfer SvenV6 2 3.257 15.02.2011, 11:46
Letzter Beitrag: Dave84
  De-Scheinwerfer lackieren OnkelHotte 19 19.832 18.04.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Steel33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste