Autoschrauber im Raum Darmstadt/Groß-Gerau
#21
@Andreas, Das Emsland ist mir wirklich ein klein wenig zu weit ;o) aber danke schon mal fürs Angebot.

@Matthias, mir wäre kommenden Samstag, Sonntag, Montag recht, würde bei Dir vorbei kommen wenns ginge.

Gruss
Clemens
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hmm,

Samstag komm ich gegen 15 uhr von der arbeit.. und sonntag bis 17 uhr... Montag auch wieder um 15... die woche drauf bin ich das ganze Wochenende daheim. Freitag bis Montag.

Wie siehtn der Rep-Satz aus? Werden die Kabel komplett ersetzt, oder die alten Kabel geflicktSmile Hab das noch nie gemacht. Aber das ist ja nicht so schwer;P Mit Kabeln kenn ich mich beruflich bedingt aus..Zwinker

Mfg Matthias..
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
@Matthias, ich habe mir diese Reparatursätze gekauft: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=7873
schade, nächstes Wochenende bin ich schon unterwegs mit meinem Cab nach Bayern, dann werde ich doch versuchen die Kabel alleine zu tauschen, kann ja nix passieren Ich lach mich wech ausser, dass beim blinken das Bremslicht leuchtet und beim Bremsen das Verdeck aufgeht Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Ein RIESEN Dankeschön an Thilo aka Tux, gestern nach seiner Arbeit nahm er sich 2 Std. Zeit für mich und mein Cab, nun sind beide Kabelbäume ausgetauscht. Btw. haben wir festgestellt, dass an der Verdecksteuerung noch mehr defekt ist, der Taster im Türholm hat sich in seine Bestandteile aufgelöst und wenns ganz mies läuft ist auch noch das Steuergerät im Eimer denn die ZV vom Kofferraum funktioniert irgendwie komisch. Nunja, auch das Problem werden wir lösen.

Thilo, Du hast was gut bei mir !!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
So Freunde, jetzt mal "Butter bei die Fische"

Ich will meine Dämpfer + Querlenker selber tauschen und brauche (gaaaanz wichtig) einen Federspanner und sinnvollerweise eine Bühne.
Dirk wie ist das bei Dir ?
Cerberus, Worms wäre mir im ersten Schritt doch etwas zu weit.
Sunseeker, noch hier oder schon weg ?
Clemens.....öhm......

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus,
als ich den Thread eröffnet hab konnte ich ja nicht wissen das ich zum Saisonbeginn in Ingolstadt mit der Diplomarbeit starten werde...Imho sitz ich grad in meiner Kellerwohnung und surfe mit GPRS-Geschwindigkeit im www umher Zwinker.
Darmstadt ist jetzt leider in bisschen weit um mal schnell zum Mittagessen zu Mutti zu fahren...
ABER, hin und wieder bin ich ja daheim, grundsätzlich kann man da auch mal ne Aktion starten. Bin jetzt Fr. bis So. auch nochmal dahoam, also wenn dir das Zeitmäßig langt kannst dir die Federspanner gerne mal ausborgen. Wenn du Querlenkerbuchsen da hast kömmer die au geschwind einpressen, hab grad Übung darin da ich vor 2 Wochen meine komplette Vorderradaufhängung renoviert hab...

Gruß aus dem Freistaat...
David
Fahrgestellnummer 137! Eins der allerallerersten..., 257tkm, die Kraft der 5 Kerzen, 17"er AZEV, BC. Nachgeruestet: Climatronic, Alarm mit Pager, Standheizung, GRA, Autogasanlage, Wiesmann Hardtop und AHK...
[Bild: 20090423133438.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
(29.04.2009, 15:04)Tux schrieb: So Freunde, jetzt mal "Butter bei die Fische"

Ich will meine Dämpfer + Querlenker selber tauschen und brauche (gaaaanz wichtig) einen Federspanner und sinnvollerweise eine Bühne.
Dirk wie ist das bei Dir ?
Cerberus, Worms wäre mir im ersten Schritt doch etwas zu weit.
Sunseeker, noch hier oder schon weg ?
Clemens.....öhm......

Thilo

Federspanner habe ich Hebebühne auch!!!
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Lieber Tux, lieber Schraubär !
bevor ihr euch kurzfristig verabredet...
Darf ich euch erinnern, daß ihr dieses Wochenende schon was anderes vorhabt ?Da gebe ich erst richtig Gas!
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Thilo merkst Du was???
Die Erinnerungsfunktion unseres Organizer Namens Brendan funktioniert ausgezeichnetBig Grin
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@Thilo,
das mit der Werkstattnutzung muss ich klären, für mich selbst isses ja kein Problem aber für einen Betriebsfremden muss ich mal nachfragen (Versicherungstechnisch gesehen).
Wenn ja, dann käme ja eh erst das nächste WE in Frage, oder?
LG
Clemens

[Bild: Signatur03.jpg]
Lebe den Tag, fahre Cabrio, morgen könnte es wieder regnen.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.577 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.776 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.279 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.253 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.155 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen im raum Ingolstadt und umgebung weberbua 1 2.258 07.05.2013, 14:44
Letzter Beitrag: BCab
  Cabriofahrer im Raum Köln? Gerti 130 81.286 27.08.2011, 12:18
Letzter Beitrag: audicab23
  Treffen oder Stammtisch im Raum Halle/S elventi 18 11.263 28.06.2010, 09:56
Letzter Beitrag: Mitchel
  Treffen im Raum Neustadt-Aisch Tom779 0 2.534 08.06.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Tom779
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 47.229 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste