Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
Hallo Andreas
Ich hab auch überlegt aber für einen Tag lohnt sich das nicht wirklich.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
He Karsten!
Super nettes Angebot.....allerdings wie Du schon vermutet hast, wohne ich nicht in Deiner Nähe. Ich wohne nahe Kleve am schönen Niederhhein...quasi um die Ecke von unserer Sonntagstour.

Gruß,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
}
Bedankt durch:
(31.03.2009, 20:37)kawa116 schrieb:
(31.03.2009, 18:39)joe black schrieb: Wer pflegt denn die Teilnehmerliste?
Ich finde es nicht nett, dass wir uns bei Woodpeckers einen Platz teilen müssen Da bin ich aber traurig!
Nicht das ich meine liebe Frau nicht gern auf dem Schoß sitzen habe, aber beim Essen finde ich das eher hinderlich Zwinker

Ich wünsche uns allen jetzt schon einen schönen Tag!
Hartmut


Waaat? Gute Nacht mein Fehler.


@ all
könnte vielleicht irgendjemand im Woodpeckers Hartmuts Frau während des Essens aufn Schoß nehmen? Nix wie weg!



My Friend! Ich werde das gerne übernehmen Big Grin
[Bild: 3ijag4cf.png]


}
Bedankt durch:
Viermal werden wir noch wach, heißa, dann ist Reisetach ........Laola


Mann, ich kann es kaum noch abwarten!!!! Erst mal was mampfen

Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens teilweise ..... Ja Massa

Gruß an alle,
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
}
Bedankt durch:
(31.03.2009, 21:29)lemmy schrieb: Ich werde meine Heimat dem Regen überlassen, damit wir auf unserer Tour den strahlenden Sonnenschein geniessen können. Jawoll Chef!



Hallo Jochen,
was soll das heißen? ( teilweise)Na warte

Der Wetter Ingenieur hat seine Heimat geopfert! Grandpa

Alles wird gutErste Sahne

Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Hi Volks!

Erst mal ein großes TOLL! für den Doc, das der auch hierher gefunden hat.Ätschibätsch
Und dann noch das Angebot von mir bei der Routenplanung zu helfen, da ich stark ortskundig bin! Ich kenne da fast jeden Stein! OK übertrieben Ich lach mich wech
Aber die Ampelschaltungen mindestens auswendig!Uuups

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
}
Bedankt durch:
(01.04.2009, 22:29)tossibaer schrieb: Aber die Ampelschaltungen mindestens auswendig!Uuups

Gruß Tossibaer


Perfekt!
Dann kennst Du ja bestimmt nen Weg, das alle zum essen kommen, ohne an einer Ampel halten zu müssen!!! Ich lach mich wech
Sonst wird die Kolone ja unterbrochen...
...das geht nun wirklich nicht
}
Bedankt durch:
Servus,

so, im ersten Beitrag ist nun die aktualisierte Route über google.map hinterlegt. Wenn ihr auf Route berechnen geht, will das Prog. einen Punkt auf der Frankfurter Str. wissen. Uuups Einfach unten den ersten anklicken, und ab dafür.

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Wenn nicht, können wir das gerne am Sonntag ausdiskutieren Na warte .

Vielleicht können die ortskundigen ja mal drüberschaun ob es gravierende Mängel gibt wo ihr sagt, bloß nicht. Nenene

Ansonsten können wir auch gerne nach der Fährüberfahrt mal schaun, was das Zeiteisen sagt, und die Route ggf. noch ein wenig variieren. Aber fürs erste denke ist das so schon ganz ok. Da gebe ich erst richtig Gas!

Nur noch dreimal schlafen!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo liebe Gemeinde,

wenn es möglich ist würde wir auch gerne daran teilnehmen. Weiß , es ist etwas spät aber wir wußten nicht genau ob es geklappt hätte. Würden mit 2,5 Personen kommen, auch zum Frühstück.

Gruß Ralf
53332 Bornheim
}
Bedankt durch:
Servus Ralf,

aber sicher könnt ihr kommen. Dat kriegen wir schon irgendwie hin.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 6.149 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 14.673 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.441 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 18.093 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 2.844 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Cabrio Treffen Meilenwerk Böblingen 9.-10.Juli Frankyy 2 4.380 04.07.2011, 09:01
Letzter Beitrag: Frankyy
  Treffen Meilenwerk 2011 ? pasajoe 2 3.657 31.03.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Jannemann
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.402 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 17.029 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 47.221 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste