Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land..
Moin
Bin auch just aufs Gehöft gerollt
Bin vor Stade noch Richtung Fähre abgebogen um etwas Zeit zu sparen.
An der Fähre: vor mir 2 Fahrzeuge,Fähre legt an,entlädt,Motor an.....boah
wat n Timing...... Smile
Ampel bleibt Rot, Rampe hoch , Fähre legt ab und fährt an ihren
Liegeplatz= Feierabend ! Dry
Na gut... nächste ist ja schon in Sicht. 20 Minuten später, Fähre
legt an , entlädt. Nu aber..... Motor an.......
Ampel bleibt Rot, Rampe hoch, nächste Fähre macht auch Feierabend Nenene Nenene
Vor mir "Einheimsche" mit STD und CUX Kennzeichen sitzen völlig entspannt.
Leute mit Koffern werden angeliefert, Bussi, raus,tschüß
Also warten wir noch .........und warten......nach Hamburg fahren....neee,150 kM Umweg
Fähre kommt ja gleich......oder ????......nix zu sehen.........Zigarette an........
ach nee , hab ja vor 2 Jahren aufgehört.......warten wir eben noch nen Moment
Jetzt 100 % Rückfallgefahr ! Im Handschufach sind auch keine mehr, ein Glück.....
....schade.
Nach 90 Minuten legt schon die nächste Fähre an, entlädt und......
Ampel grün....Schlüssel drehen....Motor springt nicht an Bin verärgert!
Hatte ja vorher schon Zündaussetzer.Das das kacke oder was?!
Huuup, alles fährt kopfschüttelnd vogelzeigenderweise an mir vorbei Hoffentlich sieht mich keiner
Spring an du grünes Mistvieh, oder du llandest in der Elbe Na warte Na warte
Hah, er läuft,rauf auf die Fähre....und jetzt warten wir mal erstmal kurz
20 Minuten bis zum ablegen.....
Zeit fürn Anruf zuhause: komme später, keine Sorge.
Fähre legt an....Schlüssel dreh......Motor läuft
Zündaussetzer ? nie nicht.....alles bestens,ab nach Hause

Aber sonst wars doch ne nette Tour !!
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




}
Bedankt durch:
Ja ich bin ja auch schon kurz nach CUX abgehauen ... eigendlich war geplant bis zum ende mitzu fahren mit Übernachtung und so aber da war nen anruf die Tochter meienr Freundin mit hohem Fieber bei Oma na was macht man eben links ab ab zur fähre komme an 4 autos auf der fähre ampel Grun also rauf 2min. warten abfahrt mit 5 autos drauf Bääääää

Gluckstadt -> Flensburg navi sagt ca 2std. ich denk mir geht auch schneller .... tja 1std. 20min. und ich bin die Tour hier gefahren:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...F8&t=h&z=8

Landstrasse strich 100! nicht zu schnell ... mein ABK rennt mit den neuen Felgen auf der A7 doch noch 235 Bääääää nix Vmax verlust Bääääää


Bilder kommen dann morgen Video muss ich mal schauen wann die Dame des Cabs das Fertig hat
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
Moin Nordtourer!

Wir sind sehr entspannt und planmäßig wieder zuhause gewesen. Die A1 besteht ja hier runter zu 80% aus Baustellen und hat zu 98% Tempolimit, also sind wir die knapp 400km offen gefahren. War richtig schön Cool
Nochmals unseren Dank an den einzig verbliebenen Organisator Holli! War eine sehr schöne und ereignisreiche Tour, ein klasse Abend und ein schöner Tourabschluß für uns heute am Airbus-Gelände. Der ganze Nord-Kurzurlaub (wir waren ja fast 2 Tage vorher da) war für uns eine schöne Zeit. Wenn es sich einrichten läßt sind wir beim nächsten Mal wieder dabei Ganz geschmeidisch...

Glückauf
Hartmut + Petra
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
Klingt doch schonml fein Zwinker .....nu will ich aber endlich mal Bilderkes sehen....Na warte Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



}
Bedankt durch:
Moinsen zusammen

Soo, ich hoffe Ihr seid auch alle wieder heil eingetrudelt...
Erst mal DANKE für das herzliche Willkommen in der Runde von euch allen - danke herzlichst auch im Namen von "Anne-Margot"- so heisst mein kleines rotes Cab ja Zwinker
Sie (oder besser ihr HerzNGchen) säuselt seit dem Treffen nur noch seidenweich rum (muss ihr wohl auch sehr gefallen haben Artgenossen zu treffen)

Was ich mich dann so frage: Haben Autos ein Seele??? manche definitiv schon...

Leider hat Cristoph die zweite Showeinlage am Samstag nicht mitbekommen
1er BMW mit seinem Überholspezial und die Zivilstreife die total begeistert war und dann mal freundlich rauszog um ihm zu gratulieren (Verleihung des eisernes Kreuzes IM Kopf) Ich lach mich wech
aber die OLA-Welle haben ja alle mitbekommen (für den roten R8) da lach ich immer noch drüber Ich lach mich wech

Was war das geil und Sonntag hat sich das Wetter wohl von der extremst guten Seite gezeigt.
Soo, jetzt ist erstmal 3 wochen nix CabDa bin ich aber traurig! aber von dem Wochende kann ich schön zehren...

@Christoph
Tut mir ja leid das wir das bei zweiten Male nicht hinbekamenDa bin ich aber traurig! , aber eines ist auf jeden Fall gut, man konnte eindeutig die Zündung als Fehlerquelle ermitteln und der Fehler ist nun permanent da - damit ist das auffindbar. Und ab sofort habe ich IMMER ein Multimeter dabei (jetzt schon im Cab) ...
Das hier könnte dir zum verständnis deines Problems helfen les dir das mal in Ruhe durch - ist klasse!!!!

@Oesie
Wenn ich das so höre mag dein grüner keine norditalienische LuftIch lach mich wech also nur noch Treffen in Schleswig Holstein aufsuchen. Er braucht die Salzluft...

@Holli
Boaa, röhrt der Lufi bei dirErste Sahne

@All
Sei es für freundliche Aufnahme, die Tips zu WFS, Dieseltankdeckel, Lautsprechern, Subwoofer und und und - sag ich einfach noch mal DANKE

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



}
Bedankt durch:
Moin Tourfahrer,

meinem Sohn und mir hat es viel Spaß gemacht - mir hat das "Wiederflottmachen" des liegengebliebenen NG und meinem Sohn die Überfahrt über die Elbe am Besten gefallen - so das wir nach unserem Ausscheiden aus der Fahrt in CUX dann gut nach Hause (A1 ging trotz endloser Baustellen ganz flüssig) und der Kleine noch zu einer altersgemäßen Zeit ins Bett gekommen ist. Nächstes Jahr bleiben wir bestimmt länger dabei!

Vielen Dank an Holi für die Organisation und die anderen Teilnehmer für die netten Gespräche.

Die Saison hat erst begonnen!

Schöne Grüße
Christian
==> verkauft!
Bj. 04/1997, Mj. 1997
Extras: EDS, GRA, BC, ATA, FFB, GIS mit Sitzheizung, Vollleder Platin,
Klimaanlage, Kaktusgrün Perleffekt, grünes Verdeck, Ledersportlenkrad,
Windschott, beheizbare Spiegel, Türschlösser und Spritzdüsen, 16 Zoll
8-Speichen Felgen, DELTA mit Subwoofer und CD-Wechsler, Nußbaum

Nachrüstung: Gussquerlenker mit PU-Buchsen, Domlager von MEYLE (HD),
gelochte Bremsscheiben von ZIMMERMANN + EBC "Greenstuff" rundum,
Tachoringe, MAL, 2-Tasten-Klappschlüssel mit Außenbahnschlüssel (AH),
variables Wischintervall, MSD und ESD von BN Pipes, LED-Beleuchtung
der Drehregler für Lüftung etc.
[Bild: 432754_5.png]
}
Bedankt durch:
Moin..
Ich schliesse diesen Thread, weil es ja so sein muss..
Hier bitte anklicken..
Dort geht es dann weiter...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Saison Treffen April 2017 bei D&W lexi 8 4.690 22.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: lexi
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.444 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 18.105 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 26.879 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  Glückstadt-Grömitz über Land am 2.10! Holli69 2 2.646 02.10.2011, 00:19
Letzter Beitrag: airbeat77
  Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal Holli69 58 28.219 25.09.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Typ-44
  Oberpfalz 03.07.2010 rol@nd 12 9.104 28.07.2011, 07:38
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Phoenix-West, 05.09.2010 - die Bilder Tombow 17 9.120 01.06.2011, 10:58
Letzter Beitrag: JJ1985
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 21.667 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004
  31171 Winter / Advent-Grillen am 28.11.2010 oder 05.12.2010 H-PM15 11 10.633 23.11.2010, 10:16
Letzter Beitrag: H-PM15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste