Suche Querträger für 2,3 NG !dringend
#1
hallo zusammen brauch dringen einen Querträger für einen 2,3.... der grade ist mit motorlager hat vielleicht jemand einen über?oder bekommt mann denn noch neue ?bitte um hilfe
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin sagen!

Erstmal: Willkommen im Forum. Immer schön, wenn sich neue User blicken lassen...Erste Sahne ...!

Angesichts seines ersten Beitrages gleich voll auf die Fresse zu kriegen, ist immer unangenehm. Ich halte dir mal zugute, dass du als Newbie noch unter Welpenschutz stehst und außerdem anscheinend ein dringendes Problem hast...ich will mal für dich hoffen, dass es sich um einen Unfall handelte und du gerade einen Neuaufbau planst.

Trotzdem hast du dir Kritik verdient: Dass du diesen Beitrag nicht unter "Ich suche" gepostet hast, war schon mal der erste Fehler. Dazu kommt noch, dass dein (obwohl kurzer) Text absolut unterirdisch und nahezu unlesbar ist. Wir sind hier nicht im Chat - dein Problem könnte anderen Usern auch noch in Jahren hilfreich sein - also wär's im Sinne der Lesbarkeit auch schön, wenn du dir beim Tippen mehr Mühe geben würdest. Quasi Gruß - Meldung - Gruß. Danke schön.

Aber egal...ich vermute mal, du bist auf der Suche nach dem Aggregateträger. Also diesem Teil hier:

[Bild: Motorlager.jpg]

Das gute Stück gibt's - wer hätte das gedacht - tatsächlich für knapp unter 300,- € bei deinem freundlichen Teiledealer!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja. Gern geschehen. Ostfriesen sind anscheinend tatsächlich maulfaul...Ich finds blöd ...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

ein polnischer Arbeitskollege sagt bei so was immer -natürlich mit "original Akzent"- :

"Hast Du weiches Herz, brauchst Du harten *ups*...!" [Doofe Zensur! Dann halt so: 'Umgangssprachlich: Hinterteil']

Ich lach mich wech

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend Hilfe bei Ersatzteil benötigt. schwupp 12 8.626 18.12.2010, 18:09
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Ersatzteilkatalog - brauch dringend hilfe Lobo59 1 2.983 10.10.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Jenkins
  Dringend: suche Werkstatt in Bremen Hotte08 6 5.671 04.12.2009, 08:49
Letzter Beitrag: Kuddel40
  Brauche DRINGEND Hilfe bei Wertermittlung RS2Cabrio 24 5.498 09.07.2005, 21:18
Letzter Beitrag: RS2Cabrio
  suche dringend Tips zum Cabriokauf udo1979 7 2.397 17.06.2005, 16:14
Letzter Beitrag: AC 174
  Probelem mit Nardi! Dringend!!! Ralph 2 2.280 08.04.2005, 12:00
Letzter Beitrag: Ralph
  Suche Auditeilenr. !!! Dringend Skorpi 16 3.207 27.09.2004, 10:37
Letzter Beitrag: Skorpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste