Beschriftung Heckklappe
#11
(03.07.2011, 22:46)lemmy schrieb: Hai,

und ich höre MP3 per Cassetten-Adapter über mein Gamma CC mit Nokia-Boxen. Cool

das ist erlaubt, solang du den adapter nach gebrauch rausnimmst Smile
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Oder du besorgst dir ein Delta und schließt dort einen Audi-Wechsler sowie Multimedia-Adapter an Zwinker Da kannste dann einen Schalter umschieben dann wechselt es von CD auf SD/USB/AUX; jenachdem was du angeschlossen hast.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo!

Die Ringe in der Mitte waren dort tatsächlih immer?

Meiner ist dort nämlich auch nackt.
Gibt es noch Ersatz? Was kostet das? Und kann das jemand, der absolut nicht vom Fach ist, verkleben?

Danke und LG,
Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(03.07.2011, 23:14)ManuelL schrieb: Oder du besorgst dir ein Delta und schließt dort einen Audi-Wechsler sowie Multimedia-Adapter an Zwinker Da kannste dann einen Schalter umschieben dann wechselt es von CD auf SD/USB/AUX; jenachdem was du angeschlossen hast.

Gruß Manny

Hiho!

hast Du bzgl. des Multimedia-Adapters einen Tip für mich? Finde nämlich, daß sich das Delta einfach hervorragend in den Innenraum einfügt, aber MP3 hören ist halt nicht...

Von daher wäre es nett, wenn Du da mal eine Lösung skizzieren könntest. gerne auch per PN, da das wohl nicht mehr in das Thema 'Beschriftung Heckklappe' reinpaßt Smile

Falls allgemeines Interesse besteht, können wir auch einen neuen Thread aufmachen...

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ja, Ringe waren immer auf dem Heckdeckel! Diese gibt es auch noch bei Audi! Und Folie abziehen und Aufkleben wirst Du wohl schaffen, oder? Ich lach mich wech
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Danke Kai!

Das krieg' ich in der Tat hin. War mir nicht bewusst dass die Verarbeitung auf Sticker-Niveau ist, ich hätte angenommen ich brauch irgendwelche speziellen Kleber...

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(05.07.2011, 13:47)Scotty schrieb: Hiho!

hast Du bzgl. des Multimedia-Adapters einen Tip für mich? Finde nämlich, daß sich das Delta einfach hervorragend in den Innenraum einfügt, aber MP3 hören ist halt nicht...

Von daher wäre es nett, wenn Du da mal eine Lösung skizzieren könntest. gerne auch per PN, da das wohl nicht mehr in das Thema 'Beschriftung Heckklappe' reinpaßt Smile

Falls allgemeines Interesse besteht, können wir auch einen neuen Thread aufmachen...

Gruß

Klaus

Nix da Skizze; schau mal in der Bucht nach Zwinker der einfachheit halber schicke ich dir den Link mal per PN...und ein Bild für die Öffentlichkeit (hier vom Hersteller ARCS)

[Bild: DMB-8Pin-VW-1.jpg]

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Manny,

hatte ehrlich nicht erwartet, daß du zu Zeichnen anfängst Au Backe

Danke jedenfals für die schnelle Info. Erste Sahne

Habe das gute Stück bei Amazon für wenig Geld mehr gefunden (siehe hier)

Dabei handelt es sich allerdings um eine 12-PIN Version, wobei das Radio Delta aber explizit genannt ist (mußt die Bilder vergrößern). Klingt insgesamt jedenfalls nicht schlecht, werd ich wohl mal ausprobieren.

Gruß

Klaus
Uargh, zu spät zu editieren!

Na denn mal zu Fuß...

Also, hier der Link zur Kompatibilitätslste vom Hersteller ARCS

Und hier der Link zum Webshop. Da ist wohl noch ein benötigter 20-Pin Adapter dabei, den ich in der Kombi weder bei Amazon, noch in der Bucht gefunden habe.

Hoffe ich habe den Thread jetzt nicht final gesprengt... Hoffentlich sieht mich keiner

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(03.07.2011, 22:37)Klosterneuburger schrieb: @ Typ-44

also ich kann dem A8 in der 4,2 Benzin-Version nur höchste Alltagstauglichkeit attestieren.

Moin,

ich ebenso!
Vor allem mit GasumbauCool
Grüßle,

der Marlboroman
A8Q 4,2 12/1994 216TKM Aktuell
Audi Coupé V6 2,8 Quattro 05/1993 226TKM Aktuell
Audi Cabrio V6 2,6 03/1999 253TKM Aktuell [Bild: 387583.png]

[Bild: 400_3531313665663864.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Habe mich bisher, ehrlich gesagt, noch nicht mit einem Gasumbau beim 4,2er A8 beschäftigt, kenne bisher nur den Verbrauch an Sprit, der im Normalfall meist nicht unter 12l ist (Info von 3 A8-Fahrern aus dem näheren Umfeld, unabhängig von einander), und sich auch gerne bei forscher Fahrweise auf 14l steigern läßt. das bei einem täglichen Arbeitsweg von 70km täglich (35km einfache Strecke) ist dann schon unchristlich.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Puffer Heckklappe Cab1998 5 792 01.03.2024, 16:54
Letzter Beitrag: Cab1998
  Heckklappe für A5 Cabrio Bj. 2012 (FL) Gino 2 705 30.10.2023, 20:18
Letzter Beitrag: Gino
  Kabelführung Heckklappe Maddin-x 0 1.111 30.03.2023, 20:00
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Bild vom Schliesszylinder Heckklappe Tux 12 6.395 05.01.2020, 19:12
Letzter Beitrag: DickeBertha
  Anschlagspuffer Heckklappe fero 16 8.610 19.11.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Nik
  [Problem] Kennzeichenhaltedübel Heckklappe!? Auca1 7 3.951 15.03.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Auca1
  [Problem] Wasser in Heckklappe / Kofferraum M-A-X 8 5.288 15.03.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Tux
  [Problem] Heckklappe einstellen / Sitzt zu tief? M-A-X 4 7.062 12.10.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [Problem] Spaltmaße Heckklappe passen mal so garnicht Audicabby 9 8.417 08.10.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Wasser in der Heckklappe Sechszylinder 14 16.339 18.07.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Chrisss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste